Die NHL zeigt nur ein paar Vorbereitungsspiele, um die Technik zu checken und zu verbessern, sie gehören nicht zum gcl Angebot. Ist also normal. Hab gcl jetzt auch, die iPad app scheint auch gut zu sein, hoffentlich sperren die uns das Zeugs nicht nach Abschluss eines tv deals wie in Skandinavien.
Also die Lautstärke ist viel zu gering. Bei den Werbepausen dagegen platzen dir gleich die Ohren! Ansonsten ist die Qualität absolut Top! Geil auch die Funktion, mehrere Spiele in kleinen Fenstern gleichzeitig laufen zu lassen. So ist das Wechseln zu einem anderen Spiel richtig genial.
Jo, das finde ich auch sehr nervig. Schade ist auch, dass man gar nix zum Intermission Report sieht... PiP ist ziemlich geil, die Bildqualität (am PC-Monitor jedenfalls, kA wie das aufm TV aussieht) ist hervorragend. Ein paar mal hatte ich ganz kurze Aussetzer, aber das mag am W-Lan gelegen haben. Ich seh's kommen, ich werde wenig schlafen diese Saison :D
habe mir eben mal auf der iPad App den gestrigen Spieltag angeschaut, das ist echt herausragend gemacht, man kann sich nahezug jeden Schuss und jeden Check einzeln ansehen, und dazu auch das condemsed game in einer Länge von um die 10 Minuten. Auch gestern Nacht habe ich ein bischen Habs-Leafs gesehen in sehr guter Qualität.
Was ich aber nirgends gefunden habe, ist das komplette Spiel als "as live". Hat das jemand gefunden oder wird das über iPad nicht angeboten?
Ich schaue mir grade Pittsburgh - Vancouver an, da ist nichts von der Werbung ausgeblendet. War das live auch so, hat da heute morgen jemand reingeschaltet?
Habe mir einen US-Account angelegt, Gamecenter geladen (App ist momentan kostenlos) und bin positiv überrascht. Obwohl ich noch einige Tage mit einer bescheidenen 800er-DSL-Leitung auskommen muss, war die gebotene Qualität meist ordentlich mit erstaunlich wenigen Hängern. So kommt NHL aufs TV und die PS3 bleibt noch länger an. Eigentlich brauche ich gar keinen TV-Deal mehr. Allerdings ist ESPNA in HD nochmals eine ganz andere Qualitätskategorie - aber ohne Auswahlmöglichkeit.
kann mir vielleicht bitte einer erklären (per pm) wie das mit dem Gamecenter funktioniert wenn ich nur ein Laptop habe.. Bin da leider extrem unwissend und habe keinen Bock für was zu bezahlen was dann am Ende doch nicht funktioniert.
kann mir vielleicht bitte einer erklären (per pm) wie das mit dem Gamecenter funktioniert wenn ich nur ein Laptop habe.. Bin da leider extrem unwissend und habe keinen Bock für was zu bezahlen was dann am Ende doch nicht funktioniert.
Danke für die Hilfe, denke jetzt bekomme auch ich das hin
Hat jemand Erfahrung mit Panasonic's Viera Link? Ich möchte gerne die Sache auf meinem Fernseher zum Laufen bringen, bekomme es aber irgendwie nicht gebacken. Auf meinem Notebook läuft alles prima, nur mit dem Ton habe ich nach wie vor meine Schwierigkeiten. Gestern beim Spiel Oilers gegen Pens habe ich auf dem einen Kanal (Oilers) das Publikum in der Arena besser gehört als den Kommentar selber. Auf dem anderen Kanal (Pittsburgh) lief sogar die Werbung, Kommentar deutlicher, nur der Ton war auch hier etwas verzerrt.