Ich gab das Pens Spiel Freitag direkt über ESPN geschaut statt übers GAmecenter! Zumindest waren aber die Highlights des Spiels am nächsten morgen ganz normal verfügbar!
Habt ihr bei der PS3 auch das Problem, dass die Spiele nicht automatisch aktualisert werden? Also ich schau ein Spiel und in der ersten Drittelpause will ich auf ein anderes Spiel schalten, welches mittlerweile begonnen hat. Kann dann erst nen Feed auswählen wenn ich die GCL komplett neustarte...
Zitat von fuchsi21Habt ihr bei der PS3 auch das Problem, dass die Spiele nicht automatisch aktualisert werden? Also ich schau ein Spiel und in der ersten Drittelpause will ich auf ein anderes Spiel schalten, welches mittlerweile begonnen hat. Kann dann erst nen Feed auswählen wenn ich die GCL komplett neustarte...
Ich hab mir die App erst später installiert, denke etwa vor einem Monat und da hatte ich das problem auch schon. Ich erinnere mich auch daran, dass wir vor ein paar Wochen bei Mati saßen und es bei ihm auch so war.
Ich hätte da mal ne Frage: kann man auch nur ein Spiel bezahlen und dieses über einen Stream schauen? Ist zwar nicht ganz der richtige Thread aber ich denke es passt halbwegs. Konkret geht es um das WC morgen abend.
Zitat von EisbrecherIch hätte da mal ne Frage: kann man auch nur ein Spiel bezahlen und dieses über einen Stream schauen? Ist zwar nicht ganz der richtige Thread aber ich denke es passt halbwegs. Konkret geht es um das WC morgen abend.
Gibt es denn irgendwo Informationen darüber ob es zu den Play Offs noch eine Aktualisierung der iPad App gibt, so dass man auch komplette Spiele zeitversetzt sehen kann?
Geht das mit der App denn nicht? In der Browserversion ist das kein Problem - egal ob ich während dem Spiel zuschalte oder kurz nach Spielende - ich konnte bislang immer das komplette Spiel schauen. Es sind nicht immer beide Kommentare (home/away) verfügbar, aber das Spiel gabs immer.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
ich habe nutze das ganze auch über Apple TV, auch da ist es kein Problem und ich kann mir die kompletten Spiele anschauen, aber mit dem iPAD gibt es immer nur eine kurze Zusammenfassung und eine lange Zusammenfassung (10 - 15 Minuten) aber nie die kompletten Spiele.
Wenn ich beim Apple TV 2 das ganze auf USA (iTunes Store) einstelle, dann gibt es bei "Internet" eine App die zum GCL führt, hier kann ich wunderbar alle Spiele alle Tore mit meinen Acconut sehen, allerdings ist die Qualität nicht so gut wie ich sie auf dem iPAD habe und das ganze ist natürlich auch nicht so flexibel.
Scheinbar alles drin für die, die schon gebucht hattem. "Blacked out in the US and Canada, available in all other countries" Und für Neu-Einsteiger 59.99$
Zitat von controlleroScheinbar alles drin für die, die schon gebucht hattem. "Blacked out in the US and Canada, available in all other countries" Und für Neu-Einsteiger 59.99$
Übrigens: das Abo verlängert sich automatisch!!!
Bedeutet also, dass ich, wenn ich schon die ganze Saison ein Abo habe, es nicht extra buchen muss?
High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!
Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)