Das wäre ja echt mies... Wobei ich der Meinung bin, dass wir letztes Jahr auch die von NBC gezeigten Spiele sehen konnten. Inklusive der Finals die auch auf NBC liefen.
Hat sich denn schon jemand Game Center für die Saison geholt? Ich habs mir heute geholt, aber um es auf der PS3 zu schauen muss man ja einen "Link account" machen. Wenn ich dann aber auf die Seite PS3.com/nhl gehe, komme ich i-wie nicht weiter. Kann mir da einer helfen?
Ich hab bislang nicht neu verlängert, kann mich derzeit im Gamecenterlive einloggen und bekomme die Spiele vom Samstag auch schon angezeigt. Ich warte einfach mal bis Samstag ab - falls es dann nicht gehen sollte werd ichs kurzfristig nochmal abonieren - ich denke mal nicht, dass das ganze ne Bearbeitungszeit hat.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von Rastaman im Beitrag #283Ich hab bislang nicht neu verlängert, kann mich derzeit im Gamecenterlive einloggen und bekomme die Spiele vom Samstag auch schon angezeigt. Ich warte einfach mal bis Samstag ab - falls es dann nicht gehen sollte werd ichs kurzfristig nochmal abonieren - ich denke mal nicht, dass das ganze ne Bearbeitungszeit hat.
So siehts bei mir auch aus. Und genau so hatte ich auch vor zu verfahren.
@Sascha: Danke für den "Service". Bin auf deren Antwort gespannt.
Ab dieser Saison soll es auch eine NHL GameCenter App auf Apple TV geben - ich hab aber bislang noch keine solche Kachel entdeckt, hoffe mal, dass sie auch ohne upgrade des Systems kommt (da in den nächsten Tagen endlich ein Jailbreak für atv3 IOS5 veröffentlicht werden soll)
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
If you sign up for the subscription before the auto renewal it will automatically remove the auto renewal from your previous season subscription and you will only be charged once.
If you have any more questions please let us know.
Es gibt für jede Plattform eine App ;) Bevor hier jetzt jeder noch aufzählt das er auf seinem BlackBery/Windows Phone, etc auch NHL Gamecenter hat.
Mal eine andere Frage. Kann ich als bestehender Kunde irgendwo von Kreditkarte auf Paypal umstellen? Bei billing info werden mir lediglich meine Kreditkartendaten angezeigt.
High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!
Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)