Nur nebenbei für ESPN America: via Kabel Deutschland, Sprachpaket englisch (mit einigen interessanten Sendern): 11,90€ pro Monat.
Dieser Unitymedia Link verspricht aber einiges: "Live dabei oder hautnah erleben - internationale Sportsender, Entertainment, Lifestyle und Erotik. Ob auf dem Rasen, auf der Rennstrecke oder auf dem Court: Genießen Sie Fernsehen mit Gänsehaut-Feeling inklusive."
Zitat von MegaTefyt im Beitrag #375Bei Sky bekommt man ESPN America durch das Sky Welt Extra Paket, welches es nur via SAT gibt und zwar dann, wenn man noch ein Paket neben dem Grundpaket gebucht hat.
D.h. Sky via SAT + 1 Paket (Cinema/Bundesliga/Sport) = Sky Welt Extra mit ESPN
Ich rede jetzt in Verbindung von Sky... Beispiel Sky für 16,90€ und der Zubuchung der HD Inhalte ist immernoch billiger als 2 Pakete zu Buchen. Ich selbst habe das Vollabo für 30€, welches ich jedes Jahr neu abschließe, da 6 Wochen nach Abo Abschluss die Kündigung bei Sky eingeht und somit die Angebote 1 Woche vor Kündigung, immer die gleichen sind! Das letzte ist dann immer die 29,90€ HD inklusive, da Vollabo ;)
Einfacher ist es Natürlich, wenn es ein bekannter hat und er euch eine Zweitkarte bestellt... Diese ist ein 1:1 Kopie der Originalen und kostet 12€ im Monat!
Nochmal für alle: Über Satellit kann ESPN America nur über Sky gebucht werden, da allerdings als ESPN America HD. Über Kabel (Hessen und NRW) ist ESPN America nur in SD verfügbar und kann nur über Unitymedia gebucht werden.
Habe es Aktuell für 12€ gemacht... Da haben sie wieder angehoben,sry
..... ich hab es für 14,- Euro bekommen , bei Sky ist es wie auf dem türkischen Basar , bißchen handeln , kündigen , neu abschließen - in dieser Reihenfolge alle 12 Monate .
Ich bezahl 16,99 Sky Welt + Fußball , allerdings nur 1. + 2 . Liga . Rest interessiert mich nicht , Eishockey gibt es ja auf Servus TV .
ESPN zeigt aber nicht allzuviel NHL oder hab ich das was übersehen ?
Öhm, bisher jeden Tag ein Spiel, hoffe mal, dass sich das durch die Saison zieht. ^^ Dank Arbeit sind unter der Woche eh nur die Spiele zwischen 19 und 21 Uhr deutscher Zeit interessant. ^^
Habe es Aktuell für 12€ gemacht... Da haben sie wieder angehoben,sry
..... ich hab es für 14,- Euro bekommen , bei Sky ist es wie auf dem türkischen Basar , bißchen handeln , kündigen , neu abschließen - in dieser Reihenfolge alle 12 Monate .
Ich bezahl 16,99 Sky Welt + Fußball , allerdings nur 1. + 2 . Liga . Rest interessiert mich nicht , Eishockey gibt es ja auf Servus TV .
ESPN zeigt aber nicht allzuviel NHL oder hab ich das was übersehen ?
Meine Rede je dreister desto billiger wird es ;)
Und sie zeigen eigentlich mindestens ein Spiel pro Spieltag...
Zum Bleistift: Heute Flyers - Devils
Morgen Bruins - Rangers
Zitat von MegaTefyt im Beitrag #390Öhm, bisher jeden Tag ein Spiel, hoffe mal, dass sich das durch die Saison zieht. ^^ Dank Arbeit sind unter der Woche eh nur die Spiele zwischen 19 und 21 Uhr deutscher Zeit interessant. ^^
Da kommt das GameCenter wieder zum Zug oder ein Festplatten-Receiver ;)
heute nacht ging auch das bruins spiel, obwohl es auf espn america kam also die logik, welche spiele kommen und welche gesperrt sind, hab ich noch nicht verstanden. falls es überhaupt eine gibt!
also es liegt weder an den quoten, noch an den bruins! das heutige espn america-spiel (PHI-NYR) ist wieder mal ein blackout-spiel! endgültig keine logik erkennbar für mich
Was bekomm ich grad nen Hass! Beim versuch nen Spiel zu schauen erzählt mir die Seite, dass ich auf Gamecenter Live upgraden soll.... Ich habe aber schon Gamecenter Live!!!!