Apple TV lohnt sich aber nur in Verbindung mit einem Apple Device. Ansonsten kann man sich getrost das Geld sparen und sein Handy/tablet einfach via HDMI Kabel mit dem TV verbinden ;)
High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!
Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)
Würde ich so nicht sagen... Für Leute die keine Ps3 oder Xbox haben, ist das mit einer der einfachsten Lösungen! Und auch die billigste... Wenn du dir nicht unbedingt, eine billige Box kaufen und xbmc drauf Bügeln willst!
Auch ein weiteres iOS Gerät ist nicht nötig um die Spiele zu sehen
Die billigste? Die billigste Lösung ist die mit dem HDMI Kabel. ;) 10 € Notfalls benötigt man nur noch einen Adapter, jedenfalls billiger als Apple TV. Zumal man sich erst noch bei iTunes etc registrieren müsste, etc.
Hat man z Bsp ein Android Smartphones oder tablet, kann man das tablet via HDMI Kabel verbinden und mit dem Smartphones steuern. Das geht natürlich auch mit Apple oder Blackberry Devices.
Sich Apple TV nur wegen NHL gamecenter zu holen, halte ich für übertrieben.
Just my 2 Cents.
Wenn jemand Hilfe oder Rat benötigt kann man mich gerne anschreiben. Habe so ziemlich alles beruflich bedingt daheim rumfliegen. iOS, Android + BlackBerry.
P.s.: Apple TV ist halt am bequemsten, dank der Fernbedienung. ;)
High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!
Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)
Wenn du ein Smartphone hast bin ich voll bei dir! Registrieren musst du dich nirgends, da das Gamecenter schon drauf ist.
Ich rede jetzt ausschließlich für Leute, die "nur" einen Rechner haben.
Klar hab ich es bei mir Zuhause alles verbunden... iPhone, iPad, iMac, TimeCapsule und das AppleTV Und meine Apple TV ist dazu noch gejailbreaked aber ich finde es echt angenehm mit ATV zu schauen!
Gamecenter Live läuft seit diesem Wochenende auf Apple TV auf einmal in schlechter Qualität und nach ein paar Minuten brechen die Streams zusammen und müssen nachladen. Unabhängig vom gewählten Spiel bzw. iTunes-Store. Filme auf Apple TV und WLAN-Signalstärke sind weiterhin top.
Wenn ich dann sofort aufs Macbook wechsele und diese Spiele dort aufrufe, bekomme ich top quality ohne Ruckler.
Habe gerade genau das gleiche Problem... Die Qualität ist aber gewohnt Top, nach 5-10 min muss er dann nachladen... Ist recht nervig, wenn ich ehrlich bin und wenn ich über AirPlay schaue läufts wie Butter!
Edit: Selbst auf dem iPad hat es diese Probs gerade... Da muss ja irgendwas mit dem Update gewesen sein, wenn es so probs gibt!
Langsam glaub ich, dass die Mitarbeiter vom Gamecenter Live jetzt nen Lockout haben.... 3 Tage kein Login möglich, 5 Mails, 0 Antworten.....ich kotze!!!!
Das Problem bei mir ist halt folgendes. Ich log mich ein, geh auf ein Live Spiel und dann komm ne Seite wo er mich aufordert ein Upgrade auf GCL zu machen damit ich Live Spiele schauen kann.... Ding ist halt nur, ich bin GCL Kunde seit dem 15.01. und ich hab bis vor 3 Tagen auch schauen können ohne Probleme. Und es nervt einfach, Geld zu bezahlen, dann geht nix und man bekommt auch keinerlei Antwort von denen.
Ich habe keinerlei Probleme am Wochenende gehabt! Weder mit iPad noch mit dem Rechner noch über ATV! Wobei über Apple TV das eine wirklich runde Sache ist! NHL über einen 55" Bildschirm in HD ist schon was FEINES
Jep alle Games egal ob auf PS3, Apple TV oder ipad und PC sind auf Blackout....ich ticke komplett aus....und auf ESPN laufen die Drecks Pens...die will keine Sau sehen.
Zitat von Cornholio im Beitrag #419N Kumpel auf Facebook hat geschrieben, dass die Game Center App. auch für die PS3 endlich da ist. Kann's grad net überprüfen, bin net daheim...
Wer die Gamecenter App auf der PS3 hat, einfach drauf gehen, die aktualisiert sich und dann geht es eigentlich. Zumindest habe ich die Leafs so gesehen bis gerade alles abgestürzt ist.