Zwischenzeitlich ging wahrscheinlich überall nichts mehr. Dann diese Meldung: Network failure during the login. Please try again later! Später gings tatsächlich wieder.
Ich krieg dauernd ne Fehlermeldung: "Network error: Connection failure. The site could be temporarily unavailable or too busy. Try again in a Fee moments.
Error code: 2"
Hattet ihr heut Nacht das gleiche Problem??
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Zitat von Cornholio im Beitrag #428Ich krieg dauernd ne Fehlermeldung: "Network error: Connection failure. The site could be temporarily unavailable or too busy. Try again in a Fee moments.
Error code: 2"
Hattet ihr heut Nacht das gleiche Problem??
Ja, sehr ähnlich siehe ein paar posts vorher. Die scheinen ziemliche Performanceprobleme zu haben.
Nur mal so: Bei mir (Gamecenter via Notebook) hat heute nach alles bestens funktioniert. Habe auch in den Drittelpausen andere Spiele (OTT vs WAS, PIT vs. NYI, WPG vs. MON) schauen können, ohne auf einen Blockout gestossen zu sein.
Ich habe die Probleme auf dem iPad gehabt, ich habe meinen Raspberry Pi gestern nacht nicht angeworfen (keine Lust aufzustehen ;-)). Aber beim nächsten mal, wenn die Probleme auftauchen sollten, werde ich mal testen wie es bei den Alternativen (XBMC, Notebook) aussieht.
Hallo, mal ne Frage für einen Laien. Ich habe ein Apple TV zu Hause (noch nicht angeschlossen) und ein iPad. Wie kann ich denn damit NHL Eishockey empfangen? Kommen da noch weitere Kosten auf mich zu? Kann mir bitte jemand helfen? Gerne auch per PN um nicht den Thread zuzumüllen....
Das Abo kostet in dieser (verkürzten) Saison 50$ und hat letztes Jahr für die volle Saison 90$ gekostet. Damit kannst Du dann alle Spiele auf allen Geräten schauen, für die es eine Gamecenter-App gibt, u.a. im Apple-TV und übers iPad, aber auch übers Internet auf jedem PC. Es scheint Einschränkungen zu geben, wenn ein Spiel auf ESPN-America im TV übertragen wird, aber da sind wir alle noch nicht so wirklich sicher, weil es auch Spiele gab, die trotz ESPN-A-Übertragung zu sehen war - und es gibt momentan bei dem Service immer mal wieder Probleme - ich denke aber, dass das kurzfristig besser wird. Wenn Du das Abo abgeschlossen hast, hast Du in GamecenterLive einen Benutzernamen und ein Passwort angelegt, mit dem Du Dich in der Anwendung dann auf AppleTV oder iPad einloggen kannst.
iPad: Um auf dem iPad zu schauen musst Du aus dem AppStore die NHL GameCenter App installieren. Anschliessen mit Nutzername + Passwort anmelden. Fertig.
appleTV: Hier ist die "App" im normalen deutschen Setup erstmal nicht verfügbar. Du musst über die Einstellungen die Ländereinstellung für den iTunes-Store von Deutschland auf "Canada" oder "USA" ändern - (geht ganz schnell und ohne Neustart). Dann wechselst Du zurück ins Hauptmenü und solltest dort eine NHL-Kachel (Button) finden. Wenn Du die dann anklickst kannst Du Dich wieder mit Benutzernamen und Passwort anmelden und gucken.
Ich hoffe, das klappt alles so - Viele Spaß!
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
"nun offiziell bestätigt und getestet: über unblock-us lassen sich alle Spiele ohne Blackouts ansehen. Kostenpunkt bei 5 USD monatlich, zuvor müssen ein paar Einstellungen vorgenommen werden."