Dachte ich mir vorhin auch, nur wurde ja zuerst das Kings Spiel auf dem Flyers Stream gezeigt... Und wieso sollten sie den ESPN Stream Blocken? Wär zwar die einfachste Erklärung aber vorstellen kann ich es mir nicht...
ZitatGames broadcast on local and national television in your area are subject to blackouts in NHL GameCenter LIVETM. Generally, if a game is available for you to view on television in your local viewing area, then it will not be available to watch live in NHL GameCenter LIVETM. Regardless, after 48 hours the full length game replays will be available in the game archive.
Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #328Thxs... Gut das ich auch ESPN hab. :-)
Wobei es ja einfacher wäre alles übers Gamecenter zu steuern...
Hoffentlich bekommen die das iPad Problem bald in den Griff....
Kann nur eine Frage der Quoten sein... Wenn jemand Gamecenter hat wird er kein ESPN schauen... Ergo keine Einschaltquoten für ESPN In den Staaten kannst du das Flyers Spiel nicht sehen, da es auf NBC übertragen wird.
Boah ... das saugt ja wie die Hölle - man sollte nicht meinen, dass die bei solche inem verspäteten Saisonstart mit diesen technischen Problemen zu kämpfen haben. GameCenter via Internet hatte extreme Probleme. Im Apple TV bekomm ich die App übrigens nur wenn ich den iTunes-Store auf USA stelle. im kanadischen Store hab ich nur die NBA aber keine NHL. Game-Highlights von gestern bekomme ich aber keine (unter Highlights bekomme ich nur Spiel 6 der letzten SC-Finals, aber ich könnte die Spiele in von gestern in voller Länge schauen. Auf NHL.com werden die heutigen Spiele in der oberen Leiste noch nicht angezeigt und die Yahoo-Fantasy-hockey Seite zeigt heute auch keinerlei Stats mehr an (heute Nacht gings noch). Was issn da los? Ich dachte der Lock-out betraf nur die Spieler, aber offenbar haben die sämtliche Mitarbeiter weggeschickt gehabt.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Kann wie gesagt nur über Apple TV urteilen, da die iPad App nicht läuft und am iMac für meine Bedürfnisse, die Qualität mit 1600kbits zu mau war...
Apple TV hatte ich gestern wirklich keinerlei Probs und bin wirklich positiv Angetan, außer die fehlenden Highlights (könnten jetzt 9 Uhr morgens deren Zeit zwar Online sein) aber mein Gott gibt sicherlich schlimmeres...
Habe eben noch kurz die App auf dem iPad & iPhone getestet, beide laufen Super, auch die Highlights sind online und dazu ausführliche Berichte! Ein Stream über AirPlay auf das AppleTV, geht auch ohne Probleme mit einer Top Qualität!
Seit 16:17 Uhr sind ein Highlights bei Apple TV online!
Wie läuft das eigentlich mit AppleTV? Kann man auf dem Gerät die GameCenter-App installieren, oder muss man von iPhone oder PC auf das AppleTV-Gerät streamen? Und wenn man einmal die 45 Euro ausgegeben hat, hat man das GameCenter dann beispielsweise für AppleTV UND für iPhone verfügbar? ;)
ZitatThis game is not available due to blackout restrictions in your area. For more information on blackouts, please read our FAQ.
After the game, you may enjoy the condensed replay and post-game highlights without restriction. The full-length replay will become available 24-48 hours after game completion.
Weder übers Apple-TV noch am PC ... so ein SHICE!!! Es gab doch letztes Jahr auch keine Black-outs in Europa!?!
Edit: Ein Blick in die FAQs sagt:
ZitatIf your question is related to local blackouts in your area, please check the zip code from which you will watch the games online first. By checking your zip code you will learn what teams are unavailable to watch in your local viewing area. Remember, all nationally televised games are also not available to watch live in NHL GameCenter LIVE™.
Na wenn das so ist ... good bye SC-Finals
Edit 2> und die Kragenweite wird weiter groesser>
ZitatThank you for contacting NHL GameCenter™ Support.
The live chat is currently offline. Please check back 1 hour before live games begin.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Rasta.... Das liegt daran, das das Spiel "Winnipeg vs. Boston" gerade jetzt zB. auf ESPN America gezeigt wird. Alle Spiele die in deinem Land im Fernseh übertragen werden, können nicht über das Gamecenter geschaut werden. Bei der Eröffnung war es Kings Spiel!
Auf Seite 22 habe ich diese Frage bereits Cradle beantwortet:
ZitatGames broadcast on local and national television in your area are subject to blackouts in NHL GameCenter LIVETM. Generally, if a game is available for you to view on television in your local viewing area, then it will not be available to watch live in NHL GameCenter LIVETM. Regardless, after 48 hours the full length game replays will be available in the game archive.
Das war letztes Jahr aber noch nicht so ... und wie gesagt: wenn es bei dieser Policy bleibt wird ein Grossteil der Playoffs nicht ueber GC Live yu sehen sein.
Zitat von Rastaman im Beitrag #349Das war letztes Jahr aber noch nicht so ... und wie gesagt: wenn es bei dieser Policy bleibt wird ein Grossteil der Playoffs nicht ueber GC Live yu sehen sein.
Abwarten und Tee Trinken es ist doch gerade erst angelaufen... Lassen wir uns überraschen!
und dein LiveTv.ru ist auch net so ganz die legale art *lach*
Quali ist sehr mies auch wenn es nur 10sek langsamer ist als die TV übertragung