Zitatich glaub nicht, da as montliche abbuchen nur bis april geht
...und der April ist der erste Play Off Monat. Von daher würde ich dann für den Fall das die Play Offs separat berechnet würden im April doppelt bezahlen. Kann ich mir nicht vorstellen. Mich würde es sehr wundern wenn es nicht die komplette Saison inkl. Play Offs wäre
Ach ja, ich habe mich gestern bei Hockeystreams für den Mobility Teil angemeldet (ohne Bezahlung nur mit Registratur) und konnte direkt auf dem iPad Preseason Games in voller Länge (Jets - Sens) sehen.
wichtiger Hinweis am Ende der Bestätigungsemail von NHL GameCenter:
Zitat Auto-Renew Makes it Easy! Your subscription will be automatically renewed annually in conjunction with our Early Bird offer. Please keep this email for reference.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von CornholioHab mir da auch grad n Account zugelegt, und evtl. sind da sogar Preseason-Games mit drin. Wenn ich mich jetzt einlogge, zeigt er den Schedule von heute Nacht an...
Werden (und wurden) aber nicht alle übertragen. Man erkennt es in der "menüleiste" direkt unter den Spielpaarungen. Wenn da ein "watch"-Button ist wird das Spiel übertragen (bzw. bei den vergangenen Spielen gibts dann auch ein Video dazu. bei den anderen gibts manchmal Highlights, manchmal aber auch nur nen Spielbericht.
Heute werden Detroit @ Chicago, Carolina @ Winnipeg und Vancouver @ Anaheim gestreamt.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Erstes kurzes Fazit (nach dem ersten Drittel Detroit @ Chicago) bevor ich mein Bett aufsuche:
- System funktioniert wunderbar. Hab erst nur auf dem Laptop geschaut, später dann über den Videoausgang auf dem Fernseher. - Bildqualität ist TOP - Picture in Picture Funktion lief auch problemlos (Carolina@Winnipeg im Zusatzfenster) - Mosaic Game View will ich bei nur zwei verfügbaren Spielen nicht bewerten - Das in der PreSeason nur der Chicago Kommentar verfügbar ist, konnte ich verschmerzen
Macht auf jeden Fall Lust auf mehr und die Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt.
ok, wer hat grad ne Glaskugel zur Hand: wie entwickelt sich der Euro-Kurs zum Dollar bis April ? Soll ich jetzt gleich den vollen Betrag zahlen, oder wird es günstiger, monatlich abbuchen zu lassen ? Anyone ?
... und nochmal die Frage: hat schon jemand Erfahrung mit der PS3 App fürs Gamecenter ? Funzt die auch in good old europe ?
Thx !!
.
GO WINGS GO
RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.
Mit nem US Account konntest du sie schon letztes Jahr fuer die Highlights testen. Waren allerdings damals noch relativ lange ladezeiten. 35MBPS Leitung reichte da oftmals nur bei exclusive nutzung. Ansonsten ein gutes Tool, relativ aehnlich zum MLB.TV
Ansonsten kann man auch sagen, dass sich Gamecenter in der Mitte ansiedelt.
MLB.TV 99$ ohne Playoffs NHL Gamecenter 159$ DIRECT TV NFL Ticket 84.99$ pro Monat
Zitat von Probieok, wer hat grad ne Glaskugel zur Hand: wie entwickelt sich der Euro-Kurs zum Dollar bis April ? Soll ich jetzt gleich den vollen Betrag zahlen, oder wird es günstiger, monatlich abbuchen zu lassen ? Anyone ?
Du darfts dann natürlich nicht den Zinsvorteil vergessen den du hast wenn du in monatlichen Raten zahlst, denn auf deinem VTB Tagesgeldkonto bekommst du ja 2,4%......
Zitat von Probieok, wer hat grad ne Glaskugel zur Hand: wie entwickelt sich der Euro-Kurs zum Dollar bis April ? Soll ich jetzt gleich den vollen Betrag zahlen, oder wird es günstiger, monatlich abbuchen zu lassen ? Anyone ?
Du darfts dann natürlich nicht den Zinsvorteil vergessen den du hast wenn du in monatlichen Raten zahlst, denn auf deinem VTB Tagesgeldkonto bekommst du ja 2,4%......
Stimmt, da muss ich meine Formel nochmal anpassen
Pfennigfuchsen allez
.
GO WINGS GO
Zitat von Rastamanja, das soll gehen. Ausserdem hat man bei den On-Demand Spielen wohl ne ziemlich coole "Timeline" wo die Highlightpunkte schon markiert sind (das kann natürlich ein Spoiler sein, wenn man das Ergebnis noch nicht kennt).
Diese "Timeline" kann man sowohl temporär ausblenden (wenn man mit der Maus unten aus dem Bild geht), oder permanent ausblenden (indem man rechts oben auf "Scores off" klickt
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
hat denn einer schon auf den iPad etwas hinbekommen? Über den safari Browser komme ich ohne Flash Player nicht weiter und die App NHL game Center 2010 bittet mir nichts wo ich mich einloggen könnte.
sieht wohl so aus... Es gibt aber wohl einen "workaround": beim us store anmelden, bei ebay ne PSN card holen und damit die App aus dem US-Store kaufen. (hab ich bisher nur ergoogelt, hatte noch keine Zeit das auszuprobieren )
.
GO WINGS GO