Moskitos Essen : EC Peiting 7:3 Serie 3:0 Füchse Duisburg : ERC Sonthofen Bulls 5 :4 n.V Serie 1:2 Tölzer Löwen : Hannover Indians 4:1 Serie 3:0 Selber Wölfe : Tilburg Tappers 2:4 Serie 1:2
Glückwunsch an Frank Gentges und Glückwunsch an die Namensvettern aus Tölz
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
das Thema hatte ich gestern mit @Eisurmel und er meinte, die Statuten würden es noch verbieten. Wobei ich seiner Meinung bin, dass die Holländer ne Bereicherung wären. Als Auswärtsziel definitiv ein Highlight ;-)
Zitat von ExAmigo im Beitrag #907das Thema hatte ich gestern mit @Eisurmel und er meinte, die Statuten würden es noch verbieten. Wobei ich seiner Meinung bin, dass die Holländer ne Bereicherung wären. Als Auswärtsziel definitiv ein Highlight ;-)
Meine Rede, für die Liga wäre es meiner Meinung nach ein Gewinn - für das holländische Eishockey sicher auch.
Zitat von ExAmigo im Beitrag #907das Thema hatte ich gestern mit @Eisurmel und er meinte, die Statuten würden es noch verbieten. Wobei ich seiner Meinung bin, dass die Holländer ne Bereicherung wären. Als Auswärtsziel definitiv ein Highlight ;-)
genau, in dieser saison gibt es noch keine möglichkeit.
ich denke, dass sich tilburg morgen neben bad tölz und essen auch qualifiziert. bei sonthofen-duisburg ist das nicht wirklich einschätzbar. sofern sich sonthofen durchsetzt würden diese auf bad tölz treffen und ich gehe dann von einem süd-aufsteiger aus, vermutlich tölz, da sonthofen wohl keine lizenz beantragt hat. sofern sich duisburg durchsetzt, sehe ich duisburg oder essen im finale als möglichen aufsteiger, da ich davon ausgehe, dass sich tilburg im halbfinale gegen bad tölz durchsetzt. das sind aber nur meine persönlichen tipps und einschätzungen.
Oberliga Viertelfinale Tilburg Trappers - Selber Wölfe 7:2 Serie 3:1
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Hat von den drei deutschen Teams einer Lizenzunterlagen eingereicht? Oder sind die DEL 2 Playdowns schon wieder für die Füße?
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man im Allgäu ernsthaft an das Abenteuer DEL II denkt.
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #916Hat von den drei deutschen Teams einer Lizenzunterlagen eingereicht? Oder sind die DEL 2 Playdowns schon wieder für die Füße?
Schau mal in den Beitrag #897 in diesem Thread. Von den 3 Teams hat nur Essen eine Lizenz bei der DEL2 beantragt.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #916Hat von den drei deutschen Teams einer Lizenzunterlagen eingereicht? Oder sind die DEL 2 Playdowns schon wieder für die Füße?
Schau mal in den Beitrag #897 in diesem Thread. Von den 3 Teams hat nur Essen eine Lizenz bei der DEL2 beantragt.
Hatten Tölz nicht kürzlich erst einige Geldprobleme? Mir fehlt der Glaube daran, dass die Finalteilnehmer die nächsthöhere Liga wirklich gestemmt bekommen... Lasst doch die Holländer :D
ich hoffe auf tölz-tilburg und damit einen süd-aufsteiger. dann wäre mit rosenheim endlich mal wieder ein team regulär aus der del2 abgestiegen und der norden bleibt zumindest weiter bei 14 teams. (und wir behalten unser derby gegen essen. ;))