Die Tilburg Trappers haben den ersten Matchball verwandelt und sind Meister der Oberliga.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
ZitatSolidaritätsbekundungen wie in Hamburg hat der EHC Klostersee nicht erlebt. Aus der Oberliga hätten sich lediglich der EC Peiting und die Tölzer Löwen gemeldet, konkrete Unterstützung habe nur Ralph Bader, Geschäftsführer beim Zweitligisten SC Riessersee, angeboten.
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #861Die kommen auch nicht so richtig a.d. Beine... In dem Fall stimme ich dem Argument ohne Halle läuft auf Dauer nix allerdings durchaus zu...
generell ist das in meinen augen doch heutzutage eines der hauptprobleme in den (unteren) ligen: egal ob es jetzt mietkosten sind oder aber die steigenden energiekosten. gerade im norden ist es deswegen für viele vereine auch ein verdammt großer schritt zur del2. einen kader für die del2 zusammenzustellen ist mit einien sponsoren gut möglich. aber das drumherum und speziell die halle ist dann immer ein oft vergessener kostenfaktor.
Das ist Treue und Liebe zum Verein/ Mannschaft: Knapp 2200 Unterstützer haben mit 157.000,00 € (Stand 17 Stunden nach Ende) die benötigten 150.000,00 € zusammengebracht. Es kann also weitergehen in Taucha. Was bin ich froh.
Ich weißnicht ob es schon i.wo steht habs nur grad bei stöbern entdeckt, aber C.Schubert spielt künftig Oberliga --> Hamburg Crocodiles Dazu alle Sitzplatzdauerkarten Ausverkauft, scheint wohl einiges zu gehen nachdem Freezers aus
Zitat von Forca ESC im Beitrag #866Ich weißnicht ob es schon i.wo steht habs nur grad bei stöbern entdeckt, aber C.Schubert spielt künftig Oberliga --> Hamburg Crocodiles Dazu alle Sitzplatzdauerkarten Ausverkauft, scheint wohl einiges zu gehen nachdem Freezers aus
Ja das ist wirklich eine sehr schöne Geschichte mit Schubert und Hamburg. Ich bin gespannt wie sich das jetzt dort entwickelt. Wer weiß vielleicht sehen wir die Crocodiles ja in 1-2 Jahren in der DEL 2.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
ZitatWer weiß vielleicht sehen wir die Crocodiles ja in 1-2 Jahren in der DEL 2.
Mit Sicherheit nicht!
Wir sollten erst einmal froh sein, daß in Hamburg die Fans den Gang in die 3. Liga (bei einem anderen Verein) mitmachen.
Jeder Eishockeystandort in Deutschland ist wichtig!
Aber nur weil 2k Zuschauer kommen, gleich nach der DEL zu rufen ist weit her geholt. Daran krankt letztendlich das Deutsche Eishockey, weil man u.a. zu oft den Maßvollen Blick aufgibt um dann gleich wieder Finanz Harakiri zu betreiben.
Lass die sich erst mal aufstellen und zusammenfinden. Ich wünsche alles Gute, wäre ggf. sogar eine Reise Wert in den Norden. Mal schaun...
Hab ja auch nicht nach der DEL sondern der DEL 2 gerufen. ;) Das sollte zunächst ein mittel- bis langfristiges Ziel der Hamburger sein aber nur wenn es die Finanzen zulassen. Wenn in den nächsten Jahren noch ein Hamburger Verein vor die Hunde geht, kann man den Sport in der Hansestadt vermutlich für einige Jahre vergessen. Deswegen alles Step by Step.
Rolle rückwärts!? Jetzt will Schönheide doch wieder am Spielbetrieb teilnehmen.