gestern im overtime - eishockey-talk kam wohl folgendes zu tage: "Der LEV NRW droht Hamm und Dortmund mit Sanktionen wenn in der Saisonvorbereitung Testspiele gegen den Herner EV ausgetragen werden. Herr #Sorge es reicht. #entSORGEn"
Zitat von dewo im Beitrag #765Steht da der DEB hinter oder ist das nur eine regionale Trotzreaktion?
ich bin da nicht so involviert, aber das ist wohl alles noch im gründungsprozess. der deb wird dann natürlich dahinter stehen, um den alten lev um sorge loszuwerden. anders kann ich es mir nicht vorstellen.
ansonsten finde ich die neue oberliga nord gerade sehr interessant. klar hat man auch einige wenige mannschaften, die einen großen abstand zu den topteams haben. aber an einem schlechten tag kann man selbst gegen die einen oder mehrer punkte abgeben. und bei den ersten neun teams (überraschenderweise spielt da essen bisher gut mit) kann eigentlich jeder jeden schlagen. duisburg und in meinen augen speziell tilburg setzen sich allerdings noch etwas vom rest ab, wenn sie konzentriert in die spiele gehen. meine herner haben sich nach einem sehr enttäuschenden start zwar gefangen, aber ein zuckerschlecken wird das erreichen der playoffs, speziell wegen der regionalen runde gegen duisburg und tilburg, auf keinen fall...
die sind so richtig professionell. :D das schönste war dieser persönliche orang utan, den uckermann dabei hatte, der aber angeblich gar nicht existierte. :D
Interessante und spannende Tabelle - wären da nicht Duisburg, Crocodiles und die beiden Berliner Teams
das täuscht, duisburg hat zwei spiele mehr und ist um längen schwächer bzw. näher an den anderen teams als im letzten jahr. das kann natürlich auch mit der stärke der anderen acht teams zusammenhängen. das wird man spätestens in den playoffs gegen den süden sehen. lediglich nach unten geht es leider etwas ab. aber das muss jede liga verkraften können. teams wie rostock und wedemark z.b. können dagegen wieder jeden mal ein beinchen stellen.