Zitat von marco1985 im Beitrag #69 Sami Salo - Tampa Bay - 2y, 7,5 Mio$
2-Jahresvertrag?!?! Schade um Sami, aber für einen D #5/#6 viel zu viel...
Salo 2 Jahre zu verpflichten hätte ich eigentlich nur Montreal zugetraut. Vor allem für den Preis...
Gut, dass Garrison zumindest mal ein 2nd Pair Defender ist, wenn man ihm schon 4,6 Mio in den Arsch pumpt, eh? Wobei er natürlich wenns dumm läuft ähnlich gut wie Carle spielt, der aber rund 1 Mio teurer werden dürfte.
Zitat von Messier im Beitrag #73Jordin Tootoo für 3 Jahre nach Detroit / Cap Hit $1,9M (gesamt $5,7M)
Tootoo??? Leute, was soll das denn???
Nun ja... es ist nicht von der Hand zu weisen, dass es den Wings einfach ein bisschen an Grit fehlt. (Stichwort Shea Weber) Ob Tootoo das tatsächlich ändern kann, bleibt abzuwarten. Das Signing finde ich zumindest besser als Samuelsson, at least for now...
... aber nun: bring on Suter and Parise
.
GO WINGS GO
RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.
solider Mann aber 4,6 finde ich auch schön übertrieben. Aber so sind wohl momentan die Preise. Ich bin auf Suter und Carle gespannt...! Wobei ich bei letzterem nix gutes Ahne, wenn Salo, Aucoin und Garrison schon solche Preise erzielen. Von Wideman ganz zu schweigen!
Zitat von Messier im Beitrag #73Jordin Tootoo für 3 Jahre nach Detroit / Cap Hit $1,9M (gesamt $5,7M)
Tootoo??? Leute, was soll das denn???
Nun ja... es ist nicht von der Hand zu weisen, dass es den Wings einfach ein bisschen an Grit fehlt. (Stichwort Shea Weber) Ob Tootoo das tatsächlich ändern kann, bleibt abzuwarten. Das Signing finde ich zumindest besser als Samuelsson, at least for now...
Ich mag Tootoo nicht! Aber ich hatte vergessen, dass Abby UFA ist, insofern ist Tootoo als "Ersatz" geholt worden, denke ich. Passt dann schon...
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #81solider Mann aber 4,6 finde ich auch schön übertrieben. Aber so sind wohl momentan die Preise. Ich bin auf Suter und Carle gespannt...! Wobei ich bei letzterem nix gutes Ahne, wenn Salo, Aucoin und Garrison schon solche Preise erzielen. Von Wideman ganz zu schweigen!
Ganz ehrlich, ich hatte schon fast mit 5+ Mio gerechnet bei dem aktuellen Cap-Anstieg, Widemans Gehalt und dem Mangel an sonstigen UFA-Verteidigern. Parise und Suter werden ggf. 8+ Mio machen.
Jiri Hudler has signed a four-year, $16 million contract with the Calgary Flames. The Czech winger has spent his entire seven-year NHL career with the Detroit Red Wings. Hudler tallied 25 goals and 50 points in 81 games last year with Detroit.
The Colorado Avalanche signed restricted free agent defenceman Erik Johnson to a four-year, $15 million contract on Tuesday. Johnson, 24, scored four goals and 22 assists in 73 games with the Avs in 2011-12.
Veteran defenceman Bryce Salvador has re-signed with the New Jersey Devils on a three-year, $9.5 million deal. The deal carries an average annual value of $3.16 million. Salvador had just nine assists in 82 regular season games before recording four goals and 14 points in 24 games in the playoffs.
Verdammt. Der Johnson Deal ist verdammt gut. Ich hatte gehofft, dass die Flyers sich auf EJ stürzen wenn Suter absagt. Aber der Penner sagt ja lieber mal gar nix.