Philly wird sicher was traden. Momentan drehen die Medien um die Flyers grade durch weil Philly so viel schlechter dasteht als noch im Mai. Sehe ich zwar nicht ganz so, aber ein Trade für Bobby Ryan und evtl ein Signing von Doan fände ich schon geil.
Doan wird niemals an die Ostküste gehen! Aber so langsam stehen die Flyers wirklich schlechter da als im Mai! Ist aber bei den Pens nicht anders! So bleiben die nächsten Wochen aber wenigstens spannend!
Zitat von Cornholio im Beitrag #112Muahahaha Flyers sign Bruno Gervais und Ruslan Fedotenko
Hunter? :D
Er heißt Russland Fedotenko, herrgott!
Die 2 Std. Fussball, die ich grade hinter mir habe waren zwar hart, aber kein Vergleich zu dem Gong, der mir das Fedotenko Signing verpasst hat....eieieieieiei Der Kerl war vor 10 Jahren in Philly schon schlecht und nach 2 guten Jahren irgendwann anfang der 2000er gings nur noch weiter runter. Und was die Sache noch verückter macht: Er hatte zuletzt ein Salary von 1,4 Mio, bekommt jetzt 1,75Mio. WTF??????? Das muss wohl der Stanley Cup Bonus sein- immerhin hat er es schon zweimal geschafft seinen Arsch so lange in einem Team zu halten, bis die mit ihm den Cup holten. Und die Bolts schoss er damals sogar zum Titel. Unfassbar.....
Allerdings ist das Signing von Gervais ziemlich gut. Ich meine: So gut wie ein Signing eines 5th/6th Defenders halt sein kann. Aber für 825.000 Öcken ist das mal ein sehr guter Deal. Er dürfte damit nicht nur billiger, sondern vor allem auch mobiler als seine Vorgänger Lilja oder O'Donnell sein.
So Homer, nun bist Du aber in der Schuld: Ich will einen gescheiten Trade sehen, der mich über das signing von Russland F hinweg tröstet.
Das gibt nen interessanten Twist für den jährlichen Pussycheck ... Brüno Gervais ... den Namen muss man sich auf der Zunge (!) zergehen lassen und Rusland sowieso.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von Pody im Beitrag #113Philadelphia signs Ruslan Fedotenko ($1.75M, 1 year)
Ohne die Pyatt-Verpflichtung hätte ich ihn für $1M auch noch ein weiteres Jahr in NY "ertragen". Aber so wäre er im Prinzip überflüssig gewesen, da nun ja auch noch Kreider hochkommt etc ... Hört sich vielleicht etwas blöd/überraschend an, aber die Verpflichtung Fedeotenko's ist für Philly nicht so schlimm, wie sie manch Einer im ersten Moment empfindet. Er hat ordentliche Playoffs gespielt und war auch stets im PK brauchbar. Torts wußte ihn richtig einzusetzen, war ja auch aufgrund der gemeinsamen Tampa-Zeit einer seiner Lieblinge Alles Gute bei den Schwuppen, Russland ...
Fedotenko spielt(e) PK? Um Gottes Willen!!!! Ich hoffe Lavy kommt höchstens auf deise Idee, wenn Couturier, Giroux, Talbot oder Wellwood in der Box sitzen.
Btw.: Philly spielt dieses Jahr wohl ganz groß die Feel-Good Karte aus: Erst die Brüder Schenn vereint, nun kommt mit Gervais der beste Freund von Talbot. Und Gerüchte um ein Signing von Kyle Wellwood (Bruder von Eric) gibts auch schon.
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #117Btw.: Philly spielt dieses Jahr wohl ganz groß die Feel-Good Karte aus: Erst die Brüder Schenn vereint, nun kommt mit Gervais der beste Freund von Talbot. Und Gerüchte um ein Signing von Kyle Wellwood (Bruder von Eric) gibts auch schon.
Jetzt brauch Bryzgalov nur noch seinen sibirischen Husky und in Philly haben sich alle lieb
Zitat von Cornholio im Beitrag #120St Louis has re-signed David Perron to a 4 year contract and Edmonton has re-signed G Devan Dubynk to. 2 year contract, details coming shortly
Perron -> Cap Hit $3.812500M (gesamt $15.25M) Dubnyk -> Cap Hit $3.5M (gesamt $7M)
- Derek Joslin für 1 Jahr nach Vancouver / $700K - Kevin Porter für 1 Jahr nach Buffalo (Details folgen)
Extensions: - Jay Beagle / 3 Jahre / Cap Hit $900K (gesamt $2.7M) - Justin Falk / 1 Jahr / $825K - Jeff Petry / 2 Jahre / Cap Hit $1.75M (gesamt $3.5M) - Mathieu Perreault / 2 Jahre / Cap Hit $1.05M (gesamt $2.1M) - Kyle Chipchura / 1 Jahr / $675K - Anders Lindback / 2 Jahre / Cap Hit $1.8M (gesamt $3.6M) - Keaton Ellerby / 1 Jahr / (one-way Contract, weitere Details folgen) - Nick Foligno / 3 Jahre / Cap Hit $3.083333M (gesamt $9.25M) - Lars Eller / 2 Jahre / Cap Hit $1.325M (gesamt $2.6M)