Und was besseres als z.B. Zepp haben wir nicht... Dann sieht es allerdings noch schlimmer aus als es sowieso schon ist. Der soll zusammen mit dem Harnos seine Koffer packen.
Auch wenn mir Cortinas Entscheidung bezüglich Zepp die Zornesröte ins Gesicht getrieben hat, wenn man das mal außen vor lässt, finde ich ihn jetzt auch nicht sooo schlimm wie er von einigen gemacht wird. Denn schlecht waren die Spiele bei weitem ja nicht. Bedenkt man dann noch den ausgedünnten Kader, kann ich das Statement von Reindl durchaus vertreten. Hätte es einen Sportdirektor im Hintergrund gegeben, bin ich mir sicher, dass das falsche Festhalten an Zepp auch besprochen worden wäre.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Lieber Eishockey-Gott, bitte lass Harnos für immer aus diesem Sport verschwinden. Möge er beim Golf, Briefmarkensammeln oder Nasebohren sein Glück finden.
Das ist ja nicht die einzige Position die mal schnell noch besetzt wird vor seiner Abwahl. Passt ganz zu seinem Vorgehen in der jüngsten Vergangenheit...
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Auszug Interview EHN PrintausgabeEHN: "In Ihrem Zukunftskonzept stellen Sie den Sport in den Mittelpunkt. Das nimmt auch Harnos für sich in Anspruch. Ist das für einen Sportfachverband eigentlich nicht selbstverständich?"
Reindl: "In diesem Punkt geht es in der Tat nicht um einen Preis für besondere Originalität, sondern darum, wie glaubwürdig ich den Sport als Mittelpunkt aller Überlegungen und Planungen tatsächlich zum Programm ausrufen und verkörpern kann. Dies geht nur, wenn man persönliche und sachfremde Interessen ausschaltet und alles Denken und Handeln dem Erfolg des Sportes zu 100% unterordnet. Jeder mag für sich selbst beurteilen, ob dies in der Vergangenheit in erforderlicher Weise geschehen ist."
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Edit: Die Nicht Öffentlichkeit wird in der FNP (edit: aktuelle Papierausgabe der Nassauische Neuen Presse) als Schachzug gegen Reindl gesehen, der darf dann erst zur Wahl rein. Quelle oder Link kann ich gerade nicht einstellen da nicht online verfügbar (bisher)...
Heute heisst es Daumendrücken. Ich befürchte, Reindl wird gewählt, aber alle anderen alten Präsidiumskollegen von Harnos auch und dann lähmen sich beide Seiten gegenseitig und nix geht voran...
Das wäre die schlechteste Lösung für das Deutsche Eishockey und deshalb leider auch die wahrscheinlichste...
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
wichtiger als die miserable Finanzlage ist IMHO der Satz am Ende: Daniel Hopp soll Vizepräsident werden... Kann etatmässig was bringen wenn das Nationalteam nun für SAP Werbung macht... Ob das von Funtionärsseite der grosse Wurf ist, wage ich zu bezweifeln...