Lt. einem Artikel der Eishockey News von Heute strengte Herr Sorge eine einstweilige Verfügung gegen den ehemaligen ESBG Chef Alexander Jäger an, da dieser noch einmal auf die angebliche "Striptease-Affäre" des Funktionärs bei der Frauen-Nationalmannschaft 2001 einging und frei zugängliche Zeitungsartikel der damaligen Zeit versendetete..... Die einstweilige Verfügung wurde vom Landgericht Köln nun abgewiesen und sämtliche Kosten wurden Sorge aufgetragen. Dem LEV NRW sind somit einmal mehr Gerichtskosten in vierstelliger Höhe entstanden und Sorge musste eine krachende Niederlage einstecken.
Ich sehe die Verbandsabgaben der Löwen sind beim LEV NRW gut angelegt
Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
DAS wird man im Juli sehen. Man hat jedenfalls in den letzten Tagen schon lesen können, dass Harnos Rückhalt wohl doch nicht mehr so stark ist, wie er bisher war. Es wird spannend werden und ich hoffe, dass Harnose und Konsorten abgelöst werden...es kann nur noch besser werden!
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
In der aktuellen EHN ist ein ausführliches Interview mit Reindl (wird in dem Link auch darauf verwiesen) und auch auf den bröckelden Zusammenhalt bei den LEV's wird eingegangen. Zudem mehren sich weiter die Beführworter von Reindl (auch Zach auf Seite 3) - während Harnos dazu (mal wieder) schweigt...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Das frage ich mich beim Wahlkampf in der Politik auch manchmal, trotzdem macht jeder die Klappe auf
Wer in einem Wahlkampf nix sagt, hat schon verloren. Selbst ihm sollte klar sein, dass wenn er seine Stärken (er selbst glaubt ja er habe welche) nicht nochmal betont und hervorkehrt ihm die Fälle davon schwimmen...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Ein Beitrag aus dem Mittags-Magazin der ARD von heute Mittag. Im Interview spricht er über die Zukunft des DEB und die von Eishockey-Bundestrainer Pat Cortina.
Das Problem ist ja auch nicht Cortina, das Problem ist der Stillstand im deutschen Eishockey seit einigen Jahren. Cortina kann nur mit dem "Material" arbeiten, das er zur Verfügung hat.