Haben auch gebucht und würde nicht zu lange warten - Kapazität 60% von 3.500. Gehe davon aus, sobald 2100 Tickets weg sind, dann wird der Verkauf beendet. Anbei die aktuellen Auflagen für die Freiburger Halle: https://www.ehcf.de/saison/corona-regelung/
Zitat von DEL2-HPPlaydown-Teilnehmer einigten sich auf Terminänderungen Nach Absprache mit allen Beteiligten einigten sich die Clubs aus Bayreuth, Bad Tölz, Weißwasser und Selb sowie die Ligagesellschaft auf Änderungen im Terminplan der zweiten Playdown-Runde. Da die Terminkette der entscheidenden Abstiegsrunde im Vorfeld noch Verschiebungen nach hinten zulässt, startet die finale Runde der Playdowns am 1. April. Die Duelle werden im bekannten Freitag-Sonntag-Dienstag-Rhythmus ausgetragen. Ein mögliches Spiel Nummer sieben findet dann am Gründonnerstag statt. Die Playoff-Termine bleiben unangetastet. Änderungen sind in diesem Rahmenterminplan aufgrund des nachfolgenden Finales nicht möglich.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Sehr interessante Entwicklungen in den heutigen Spielen... > Die Rüben drehen in unter 10 Minuten das Spiel von 0:2 auf 3:2 > Weißwasser machr wohl den Sack zu. 7:1 nach zwei Dritteln, wovon unsere ehemalige #61 bislang 4x eingenetzt hat! > Selb führt bislang 2:0 > Dresden führt recht klar, was aber auch zu erwarten war Meine Prognose: Tölz steigt ab. Da scheint derzeit gar nichts zu passen.
... und Heilbronn ist nach 0-5 noch mal auf 4-6 range kommen. Mal gucken, ob sie daheim den Sack zu machen können. Und Nauheim drück ich eh alle Daumen #allesaußerKassel
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Oha in Kassel flattern wohl schon gehörig die Nerven. Auf der Facebook Seite der DEL2 hat jemand ein Video gepostet in dem man sieht wie Kuhn nach dem Spiel wohl etwas mit einem Gäste Fan zu "besprechen" hatte. Ist ziemlich unverständlich was er sagt. Das einzige das ich 100% verstehe ist "my Wife" also Ehefrau. Das Wort davor könnte "threat" (bedrohen) sein aber da leg ich meine Hand nicht für ins Feuer.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #2934Oha in Kassel flattern wohl schon gehörig die Nerven. Auf der Facebook Seite der DEL2 hat jemand ein Video gepostet in dem man sieht wie Kuhn nach dem Spiel wohl etwas mit einem Gäste Fan zu "besprechen" hatte. Ist ziemlich unverständlich was er sagt. Das einzige das ich 100% verstehe ist "my Wife" also Ehefrau. Das Wort davor könnte "threat" (bedrohen) sein aber da leg ich meine Hand nicht für ins Feuer.
Ist halt die Frage, haben die Bad Nauheim-"Fans" kein Zuhause und/oder hat Kuhn kein Zuhause? Was machen die da nach dem Spiel immer noch wenn sich Kuhn (vermutlich) nach dem Spiel geduscht und sich umgezogen hat?
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Wenn der EC Bad Nauheim diese "Fans" nicht bald in den Griff bekommt, haben Sie ein massives Problem. Wenn man die wohl getätigten Äußerungen dieser Menschen (laut EHN waren es Morddrohungen gegenüber den Spielerfrauen und dazu gibt es dazu auch Videos) in den eigenen Reihen zu dulden, macht man sich mitschuldig. Die Eishockey-Fans am Standort leiden unter dieser Minderheit und der Verein schaut seit Jahren tatenlos zu. Wieso kann man sich diesen Chaoten gegenüber nicht emanzipieren?
Das entschuldigt übrigens nicht die Reaktion von Jerry Kuhn. Dieser hat sich bereits entschuldigt und wurde für Sonnatg erstmal suspendiert.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Das entschuldigt übrigens nicht die Reaktion von Jerry Kuhn. Dieser hat sich bereits entschuldigt und wurde für Sonnatg erstmal suspendiert.
Und ob es das tut ! Meine Familie wird übelst beleidigt , erhält Morddrohungen von asozialen Typen , wenn ich da als Familienvater nicht einschreite , wann dann ?
Sie haben ja erreicht , das Kuhn suspendiert wird und werden nun vermutlich ihre Provokationen abfeiern.
Sicher absolut unter der Gürtellinie - aber selbst vom Nauheimer Pack wird diese Mord-Drohungen kaum ernst gemeint sein.
So verständlich der Ärger von Kuhn ist, da raufzugehen und vermutlich mehr oder weniger "wahllos" auf den erstbesten Nauheimer Deppen einzuschlagen, hat er sich selbst und der Mannschaft keine Gefallen mit getan, und auch seiner Frau und dem Sohn nicht.
Ich weiß von einer Person die vor Ort war und den Vorfall mitbekommen hat, dass es zu 100% keine Morddrohungen gab.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Vielleicht habe ich mit Morddrohung ein wenig übertrieben, aber für mich sind Todesdrohungen wie Morddrohung. Schließlich wünsche ich jemanden den Tod:
Zitat von EHN-ArtikelZuvor gab aus dem Bad Nauheimer Block obszöne Gesten und heftige Beleidigungen, darunter wohl auch Todesdrohungen in Richtung der Spielerfamilien, besonders gegen Kuhns Frau und seinen Sohn. Auch davon soll es Videomaterial geben, das den Verantwortlichen wohl bereits vorliegt.
Zitat von DyoneDark im Beitrag #2945Vielleicht habe ich mit Morddrohung ein wenig übertrieben, aber für mich sind Todesdrohungen wie Morddrohung. Schließlich wünsche ich jemanden den Tod:
Zitat von EHN-ArtikelZuvor gab aus dem Bad Nauheimer Block obszöne Gesten und heftige Beleidigungen, darunter wohl auch Todesdrohungen in Richtung der Spielerfamilien, besonders gegen Kuhns Frau und seinen Sohn. Auch davon soll es Videomaterial geben, das den Verantwortlichen wohl bereits vorliegt.
Und genau deshalb hätte ich von Kassel erwartet dass sie Kuhn nicht von sich aus suspendieren sondern sich hinter Kuhn stellen und es darauf ankommen lassen das die DEL2 Kuhn suspendiert. Statt dessen mit 10 Securities im Hells Angels Format nach Nauheim anreisen. Sowas geht nicht? Geht sehr wohl. Wer erinnert sich noch an die 1/4 PO Serie der Lions gegen Iserlohn anno 2008. Ich sage nur Spiel 6 in Iserlohn. So schützt man sein Team und setzt ein Zeichen an sein Team.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Da ist nun weder von Mord- noch von Todesdrohungen die Rede
Zitat von domar im Beitrag #2931Sehr interessante Entwicklungen in den heutigen Spielen... Meine Prognose: Tölz steigt ab. Da scheint derzeit gar nichts zu passen.
Ja mag so eintreffen. Das Spiel Heute endet Tölz gegen Lausitz 1:10. Daheim, vor nur 1100 Fans
Selb gewinnt 3:0 und kann nun am Sonntag dem Abstieg entgehen. Hätte ich Ihnen nicht zugetraut vor beginn der Playdown.
Ich schon. Selb war, als sie gesund und vollzählig waren, immer für ne Überraschung gut. Jetzt drück ich Bayreuth die Daumen und dann haben wir nächstes Jahr wieder das Derby im Oberland: Tölz vs SCR. Wenn schon sportliche Schonkost, dann immerhin DAS Derby hier unten
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)