Zitat von DyoneDark im Beitrag #2945Vielleicht habe ich mit Morddrohung ein wenig übertrieben, aber für mich sind Todesdrohungen wie Morddrohung. Schließlich wünsche ich jemanden den Tod:
Zitat von EHN-ArtikelZuvor gab aus dem Bad Nauheimer Block obszöne Gesten und heftige Beleidigungen, darunter wohl auch Todesdrohungen in Richtung der Spielerfamilien, besonders gegen Kuhns Frau und seinen Sohn. Auch davon soll es Videomaterial geben, das den Verantwortlichen wohl bereits vorliegt.
Und genau deshalb hätte ich von Kassel erwartet dass sie Kuhn nicht von sich aus suspendieren sondern sich hinter Kuhn stellen und es darauf ankommen lassen das die DEL2 Kuhn suspendiert. Statt dessen mit 10 Securities im Hells Angels Format nach Nauheim anreisen. Sowas geht nicht? Geht sehr wohl. Wer erinnert sich noch an die 1/4 PO Serie der Lions gegen Iserlohn anno 2008. Ich sage nur Spiel 6 in Iserlohn. So schützt man sein Team und setzt ein Zeichen an sein Team.
Zumal sich Kassel damit selbst nicht unerheblich schwächt... Glückwunsch an den Pöbel, der damit alles erreicht hat...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von markusp im Beitrag #2954Das die mal am Donnerstag keiner unterschätzt.....
Das letzte Spiel gegen Heilbronn haben die Löwen 1-0 nach Verlängerung gewonnen, das war schon ne sehr enge Kiste. Außerdem sind Playoffs - da wird niemand unterschätzt!
Bring 'em on!!!
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
20 € für ein Playoff-Sitzplatz in bester Lage, und das ohne irgendwelche Extra-"Online-Service"-Gebühren - zumindest preislich ist Heilbronn top.
1:3 nach 20 Minuten beim Showdown. Kassel 10 Minuten besser, dann Nauheim das 1:0 (genau umgekehrt wie beim letzten Spiel in Nauheim), und dann ging es aber leider anders weiter:
0:2 nach berechtigter Überzahl (leider kann man auch in Kassel labern), 1:2 nach Videoüberprüfung (warum Überprüfung darf man sich wirklich fragen, haben die Schiris Schutzbrillen auf) und Sekunden später 1:3.
ICH WILL FINALE GEGEN KASSEL!!! Ok, wird schwer. Da käme ja auch noch Ravensburg für die... Wenn ich mich nicht ins Koma saufe, berichte ich weiter...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von Mainzi im Beitrag #2973 ICH WILL FINALE GEGEN KASSEL!!! Ok, wird schwer. Da käme ja auch noch Ravensburg für die... Wenn ich mich nicht ins Koma saufe, berichte ich weiter...
Erstmal müssen wir auf uns schauen und Heilbronn schlagen. Das wird schwer genug.
Nauheim führt inzwischen 4:1
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"