Exemplarische Konsequenz einer restriktiveren Ausländerregelung: Nicht deutsche Spieler - geschweige denn Eigengewächse - werden dadurch gefördert, sondern eher Spieler aus anderen Nationen, die zufälligerweise auch einen Bezug zu Deutschland haben. Eine nachhaltige Förderung des deutschen Nachwuchses - die Schaffung einer Struktur durch die in Deutschland Bewegungstalente zum Eishockey gebracht und an die professionelle Ausübung dieses Sports als Beruf herangeführt werden - sieht anders aus. Wie sieht man sich in Kaufbeuren? Als Ausbildungsstandort? Auf welcher Seite steht Kaufbeuren? Auf Seiten eines DEB, dem ja der deutsche Nachwuchs angeblich so am Herzen liegt? Danke!
Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.
Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.
Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben: Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!
PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.
In der zum Artikel gehörigen Umfrage kann man abstimmen, ob Nauheim nächste Saison in die Play-Offs kommt, den Klassenerhalt schafft oder wieder absteigt. ;)