SK: zieh den Hut vor FG; es spielten u.a. auch persönl. Gründe eine Rolle (seine Frau liegt im Sterben); folgende Situation heute früh: er erfährt von seiner Kündigung; habe ihm geantwortet: wir wissen von nix; er war völlig paralysiert, und wurde systematisch auseinandergeommen Mehr möchte ich dazu nicht sagen Chapeau FG
Zitat von Koppsi im Beitrag #69auf Nachfrage: wir wollen nicht in die DEL, wir wollen NICHT MEHR in der OL spielen; Fokus liegt eindeutig auf der 2. Liga; rauskommen aus der OL, solange man uns läßt
@Koppsi: Dann frage mal bitte nach, ob es den Tatsachen entspricht, dass Cherno bereits gestern angefragt wurde, ob er aushelfen könnte und wenn ja: Wie kam man zu so einer Anfrage, wenn alles nur Spekulation gewesen wäre...
Nachfrage: wie geht's den Spielern? Kreuzmann: nicht einfach Neeumann: wichtig ist daß wir alle an einem Strang ziehen; sehe nicht was dem im Wege stehn sollte
Zitat von Koppsi im Beitrag #76SK: zieh den Hut vor FG; es spielten u.a. auch persönl. Gründe eine Rolle (seine Frau liegt im Sterben); folgende Situation heute früh: er erfährt von seiner Kündigung; habe ihm geantwortet: wir wissen von nix; er war völlig paralysiert, und wurde systematisch auseinandergeommen Mehr möchte ich dazu nicht sagen Chapeau FG
Diese persoenlichen Gruende wuenscht man niemandem. Alles Gute, Herr Gentges!
Nachfrage: waren die Spieler gegen FG? SK: Frage geb ich an die Spieler weiter Neumann: wir haben gestern nur zusammen gegessen und zusammen gequatscht; Mannschaftsinternas mit dem Trainer besprochen und anschließend ganz normal trainiert Kreuzmann: kann ich nur bestätigen
Nachfrage: woher kommen die Infos der BLÖD? Rüdi: aus der BILD SK: wenn man 1+1 zusammenzählt kann man zu einem Ergebnis kommen; ich beteilige mich nicht an Spekulationen
Zitat von Koppsi im Beitrag #76SK: zieh den Hut vor FG; es spielten u.a. auch persönl. Gründe eine Rolle (seine Frau liegt im Sterben); folgende Situation heute früh: er erfährt von seiner Kündigung; habe ihm geantwortet: wir wissen von nix; er war völlig paralysiert, und wurde systematisch auseinandergeommen Mehr möchte ich dazu nicht sagen Chapeau FG
Oha! Ein Grund meine gehässigen Kommentare zum Thema FG von vorhin zu bereuen. Das sind wirklich keine schönen Meldungen...
Zitat von Koppsi im Beitrag #89Nachfrage: woher kommen die Infos der BLÖD? Rüdi: aus der BILD SK: wenn man 1+1 zusammenzählt kann man zu einem Ergebnis kommen; ich beteilige mich nicht an Spekulationen