Und ich hatte immer Mal den Schenkel ins Gespräch gebracht. Nach meiner Kenntnis ist sein Vertrag ausgelaufen, weil die Tölzer ihn nicht mehr bezahlen konnten! In meinen Augen eine gute Stütze im Team letztes Jahr. Technisch SEHR gut und auch durchaus robust! Schaden wird er uns nicht und er kennt die halbe Mannschaft. Er könnte quasi sofort mitspielen! Und er kennt die Tölzer...
Man kann seinen eigenen Beitrag auch editieren! (Rechts oben -> edit)
Und es wird einen Grund haben, warum die Löwen Thomas Schenkel, trotz der Leistung in der letzten Saison, keine Vertragsverlängerung angeboten haben. Es könnte sein, dass er auf das falsche Lager gesetzt hatte.
Ihr redet hier ständig so als wäre es eine entweder/oder Entscheidung. Schon mal darüber nachgedacht dass wir für beide Positionen jemanden holen wenn uns die Möglichkeit geboten wird?
Ein dritter Torhüter hat auch nichts mit den Leistungen von Linda oder Johnson zu tun, sondern dient rein der Absicherung. Denn ich möchte es nicht erleben wenn sich Linda oder Johnson am 1. Februar das Knie verdreht und wir zittern müssen das dem anderen nix passiert... Dann ist das Geschrei groß.
Ein Freund von mir spielt in Nauheim 1. Liga Rollhockey und kennt darüber einige der Nauheimer Eishockey-Spieler.
Sein Urteil zu ihm: Sehr guter Torriecher, gutes Talent. Aber: Unfassbar unfit. Möglicherweise hatte er unter seinem Vater etwas Narrenfreiheit, was seine Fitness angeht. Sollte er zu uns kommen, dann würde das sicherlich so nicht durchgehen (wenn es denn stimmt). Aber an der Fitness kann man arbeiten - insbesondere in seinem jungen Alter. Das komplette Paket sollte in jedem Fall eine gute Verstärkung für uns sein!
Sicher kann TC was an der Scheibe, böse Zungen behaupten allerdings, dass sein Vater alles unter den Erfolg seines Sohnes gestellt habe und ihm deswegen zwei Spieler vom Typ "Spielmacher" zur Seite gestellt hat.
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #1431Na wenn der konditionell schwach schon die DEL-2 zerschießt was macht er dann wenn er unsere Vorbereitung mitgemacht hat?
Aber nicht gerade professionelle Einstellung...wenn das Urteil überhaupt stimmt...
Ich glaube ihm, da der sich sowohl in der Sache bestens auskennt als auch sehr nah am Verein dran ist.
Gibt es eine bessere Quelle, dann lasse ich mich auch vom Gegenteil überzeugen.
Ich finde es sogar positiv, wenn das stimmen sollte - denn dann wäre noch Luft nach oben
Dieses gerücht kam deshalb, weil vermeldet wurde, u.a. in der EHN, das Cherno versucht hatte bei DüDorf Spieler zu bekommen. Da Mapes eigentlich die einzuge sinnvolle, und attraktive Möglichkeit für die Defensive war, wurde sein Name gehandelt bzw. genannt.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Ganz sicher nicht! Der hat damals schon nicht in Chernos System reingepasst! allerdings sind die Scoring-Points dieses Jahr fürn DEL-2-Verteidiger aussergewöhnlich!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣