Zitat von Seppo im Beitrag #3Fahr ich dann umsonst hin? Kann ich ja mal das Spiel in aller Ruhe anschauen
Hey Seppo ..... dann genießt Du eben mit MKK_Löwe und mir mal das Spiel ....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Freue mich auf den Ticker von Seppo. Bitte nicht einstellen.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Seppo im Beitrag #7Bin heute wie ein Anrufsammeltaxi ;) Bin ja in Stuttgart und ich nehme von hier 4 Leute mit *lach*
Wir findens ne coole Sache und freuen uns drauf Dich kennenzulernen
Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und nicht alles glaubst, was du hörst und über den Rest einfach nur lächelst. «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«• Das Schicksal findet seinen Weg, und das letzte Wort, das hat das Leben... «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•
Warum soll ich mich von Regeln einschränken lassen, wenn ich doch weit über sie hinausschauen kann!?!?!?
Zitat von Skibbi im Beitrag #14Nix! Deine Handyverbindung in der ESH ist besser und stabiler wie der Webserver der Löwen....
Wage ich zu bezweifeln. Der Grund für die "Zeitverschiebung" liegt wohl eher im Inhalt und Design der beiden "Ticker" begründet. So "emotionale" Postings wie "Tor Löwen", "PP Löwen", "Strafe 28" oder "Parade 77" sind halt schneller in die Tasten gehauen als beim Löwenticker alle Änderungen vorgenommen sind.
Wer schnelle Infos möchte, wird hier deshalb zweifelsohne schneller fündig, der offizielle Ticker liefert dafür mehr Infos und ist von der Darstellung deutlich ansprechender und übersichtlicher.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Der offizielle Ticker könnte aber auch öfter mit Eindrücken vom Spiel gefüttert werden. Mir persönlich ist das manchmal zu wenig, was da geschrieben wird.
Wenn ich lese, PP Löwen und dann nach 2 Spielminuten (4-6 Minuten Echtzeit) Gegner wieder komplett, dann ist mir das echt zuwenig.
Dann lieber mal die eine oder andere Beschreibung: * Löwen schaffen keine PP Formation * Gegner verteidigt gut und offensiv... * Puck läuft gut, mehrere Schüsse bereits auf s Tor o.ä.
Bitte als konstruktive Kritik verstehen.
Wenn man nur den Ticker liest, dann wirst du fast wahnsinnig, wenn lange NIX kommt.
Ich hatte bei dem Ticker immer das Gefuehl der haengt... weil so ein Uebermass an Infos kommt. Ehrlich die Statistiken von JUS sind detaillierter und das ganz ohne Worte. Ansonsten bin ich ganz bei OFC.
Für mich ist heute die Frage: Riskieren die Löwen heute eine Niederlage, um ein zusätzliches Heimspiel zu erlangen und uns ein Eishockey-freies Wochenende zu ersparen. Oder machen sie ohne Wenn und Aber den Deckel zu und beenden die Serie?
@ anubilis ich hoffe und denke das die löwen heute versuchen den Deckel drauf zu machen.. Kraft sparen, und vorallem kein Risiko eingehen. Was wäre denn wenn wir heute mit "Absicht" verlieren und dann am Freitag unglücklich verlieren oder sich noch Spieler verletzten. Dann hätten wir uns ja richtig verzockt.
[quote=xxx1310|p209701]@ anubilis ich hoffe und denke das die löwen heute versuchen den Deckel drauf zu machen.. Kraft sparen, und vorallem kein Risiko eingehen. Was wäre denn wenn wir heute mit "Absicht" verlieren und dann am Freitag unglücklich verlieren oder sich noch Spieler verletzten. Dann hätten wir uns ja richtig verzockt, nur wegen einem Heimspiel. Und ich denke auch das die Spieler heute unbedingt den Sack zumachen wollen.