Zitat von Schwede im Beitrag #1775Thema Zuschauer: Mir ist es nicht klar, weshalb der volle Eintrittspreis für ein unbedeutendes Vorbereitungsspiel verlangt wird. Warum nicht 5EUR St eh platz und 10EUR Sitzplatz? Ich finde 2100 Zuschauer bei 1900 DK schon sensationell.
Naja, muss man glaube anders sehen. Frag mal die Spieler, ob sie-weils ja nur Vorbereitung ist-auf das halbe Gehalt verzichten und frag mmal die Stadionbesitzer, ob sie-weils ja Vorbereitung ist-auf die Hälfte der Miete verzichten. Danach kannst du dir die Frage des "Warums" selbst beantworten. Was nicht bedeutet, das ich aus Fan-Sicht auf deiner Seite bin.
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Sorry Alaska, das sehe ich anders. Dieses unbedeutende Vorbereitungsspiel ist im besten Fall Werbung für neue Kunden und da locke ich eher mit einem niedrigeren Preis als dann später in der Runde... Und um deine Argumentation dann mal weiter zu spinnen, dann müsste ich ja noch auf die Fan-Bonus-Zahlung für den Aufstieg warten.
Ich glaube, das die Erfahrung lehrt, das bei niedirgerem Preis die selben Leute im Stadion sind, die sich dann freuen, das sie Geöd gespart haben. Und selbst wenn bei höherem Preis 200 weniger kommen, hat der Verein in der Masse mehr in der Kasse.
Letztlich isses mir bei unseren Heimspielen egal, als Frühbucher habe ich alle Vorbereitungsspiele auf der DK und als "Spielerfrau" obendrein ne Partnerkarte. Werde aber trotz horrender Löwen-Ticket-Preise Morgen vor Ort sein.
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
ja ja, Annette arbeitet und Manuel .... OK lassen wir das (musste gerade an den Namensvetter Klinge denken)
Bei den Spielen in der Vorbereitung sollte eigentlich die Besucher ohne DK als Referenz herhalten, dazu haben wir noch Ferienzeit was auch (für Hessen) nicht der übliche Ausgangslage ist. (Freikarten für Schulenklassen usw geht auch nicht)
War das gestern Nauheim in Normalform oder wollten die eigentlich lieber in der Badeanstalt liegen und sich die Septembersonne auf den Bauch brennen lassen?
Zitat von dewo im Beitrag #1780War das gestern Nauheim in Normalform oder wollten die eigentlich lieber in der Badeanstalt liegen und sich die Septembersonne auf den Bauch brennen lassen?
Ja, nach dem Spiel gestern und wenn die #22 ausgeschlafen hat und wenn dem kleinen Nils seine Pflaster wieder ab sind, sehe ich die Löwen als absoluten Mitfavoriten auf den Titel. Wir steigen ab.
Zitat von dewo im Beitrag #1782Danke für deine treffliche Analyse. Aber was hat das mit meiner Frage zu tun, die Du völlig unnötiger Weise als Zitat eingebunden hast?
Das wir einfach nicht besser sind. Wir werden ganz schön abkacken.
Irgendwie scheint der Stachel in Nauheim tief zu sitzen, irgendwas kratzt da unter der Oberfläche. Hab noch nie in der Pre-Season Gesänge wie "wir wolln euch kämpfen sehn" gehört.
Ist ja auch relativ sinnbefreit, da niemand den tatsächlichen aktuellen Stand der Vorbereitung in Relation der jeweiligen Teams kennt...
mich würde ja mal der worst case interessieren, wenn Nauheim mit einer Niederlagenserie am 4. Spieltag bei uns aufschlägt. Was kämen da für Gesänge?
"Wir waren die Legende, mit Nauheim gehts zu Ende, auf gehts Löwen Frankfurt, hängt uns auf"?
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ich habe das Hinspiel leider nicht gesehen. würde aber die Vorbereitungsspiele nicht so hoch einschätzen. mir ist gestern nur extrem aufgefallen, dass ein Paris und ein Aab gefühlte 60 Minuten auf dem Eis standen. Ich hoffe nicht, dass Nauheim sich mit dem Kasselvirus eingefangen hat.
Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)
Nun, ich habe das Spiel gestern nicht gesehen. In den 2 Heimspielen gegen BiBi und die DEG gab es keine besonderen Häufungen, mal abgesehen von der Tatsache dass bei 4 Sturm- und 3 Verteidiger-Reihen letztere häufiger auf dem Eis sind. Bedingt durch die vielen Strafzeiten in den Spielen mit Löwenbeteiligung hat das sicher etwas anders ausgesehen. Dazu kommt dann eventuell noch der optische Effekt, sind ja nicht die unauffälligsten Spieler...
Kujala hat zudem experimentiert und die Reihen oft durcheinander geworfen. So hat man dann den ein oder anderen Spieler in anderen Reihen auch gesehen.
Warum hab ich nur das dumme Gefühl, dass wir die ersten Wochen mehr Krampf als alles Andere sehen werden. Der Start wird haarig. Die Vorbereitung war doch zu sehr holprig. Reihe 3 und 4 fand ich bisher sehr gut, nur die anderen Reihen funktionieren noch nicht so. Einige Abwehrspieler tummeln sich eher vorne rum, was dann zu Kontern und Gegentoren führt. Unser Angriffsspiel ist auch noch sehr ausbaufähig. Einige zeigen da gute Ansätze, Andere wiederum sind noch ein Schatten ihrer Selbst. Es ist noch viel Sand im Getriebe. Und noch viel weniger Zeit bis zum Start! Auch wenn ich nachwievor davon überzeugt bin, dass wir vom Papier her, mind. 10. werden können, so hält sich mein Optimismus aktuell in Grenzen. Man darf gespannt sein, wie das Startwochenende so läuft. In BHV erwarte ich nichts Anderes als eine hohe Niederlage. Daheim gegen die starken Rosenheimer erhoffe ich mir eine deutliche Steigerung! Auch wenn ich hier mit wenig Punkten rechne, dennoch würde es mich freundlicher stimmen, dort dann eine ansprechende Leistung zu sehen. Verlieren kann man, es kommt nur immer auf die Art und Weise an! Am So Abend sind wir dann schlauer…
H A L L O, wir sind noch in der Vorbereitung. Letztes Jahr haben wir losgelegt wie die Feuerwehr, um dann von Spiel zu Spiel nachzulassen und zum Schluss der Saison unser schlechtestes Hockey zu spielen. Wenn es dieses Jahr andersrum läuft, ich hätte nix dagegen.....
Magst Du recht haben und schön wäre es... Dennoch ist meine Sorge diesbzgl Die von mir geschilderte. Da hat halt Jeder seinen Standpunkt. Bald sind wir schlauer
Ein Jahr auf Bewährung und 18.000 Euro Geldstrafe für Patrick Strauch... KLICK
Edit: Ich hab mal den Link durch das Original ersetzt.
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
An die Geschichte kann ich mich noch dunkel erinnern… War damals ja schon so ne Sache mit den ganz unterschiedlichen Aussagen von Leuten die vor Ort waren. Und bei sowas halte ich mich dann generell zurück. Das wurde ja damals auch bei uns heiß diskutiert. Hier hat sich das Gericht für die Version vom Rentner entschieden. Ob das so richtig ist oder nicht, ist jetzt völlig nebensächlich. Strauch muss das akzeptieren und damit ist der Fall rechtlich erledigt.
Und bevor hier so Mancher das in den falschen Hals bekommt, das Gleiche würde ich schreiben, wenn es sich um einen Spieler der Löwen oder Huskies handeln würde…
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Auch hier gilt: es sind gerade drei Spieltage gespielt. Ich sehe den ECN mit dieser guten Mannschaft im oberen Drittel der Tabelle. Dennoch will ich nicht wissen, was da kommt, wenn auch das zweite Derby am Wochenende verloren geht...