Ich bin ziemlich schockiert über die neuen Preise für einen Sitzplatz. Hatte mein Platz in der letzten Saison noch 274,00 Euro gekostet, soll ich nun dafür 588,00 EURO auf den Tisch legen. Das sind 114% mehr !!! Aber wofür ??? Für ein RMV-Ticket, welches ich nicht benötige ??? Oder ist ein a persönlicher Shuttleservice und Schnittchen mit dabei ?
Wenn ich mal in meinen Unterlagen nachschau, kann ich mit Verwunderung nur feststellen, dass der gleich Platz in der DEL zuletzt "nur " 369 EURo gekostet hat.
Was sagt ihr zu den neuen Preisen ?
Das es teurer wird, wurde klar, aber so viel höher kann und will ich nicht akzeptieren. Dann kauf ich keine neue Karte mehr.
Zitat von gummihuhn im Beitrag #1Ich bin ziemlich schockiert über die neuen Preise für einen Sitzplatz. Hatte mein Platz in der letzten Saison noch 274,00 Euro gekostet, soll ich nun dafür 588,00 EURO auf den Tisch legen. Das sind 114% mehr !!! Aber wofür ??? Für ein RMV-Ticket, welches ich nicht benötige ??? Oder ist ein a persönlicher Shuttleservice und Schnittchen mit dabei ?
Wenn ich mal in meinen Unterlagen nachschau, kann ich mit Verwunderung nur feststellen, dass der gleich Platz in der DEL zuletzt "nur " 369 EURo gekostet hat.
Was sagt ihr zu den neuen Preisen ?
Das es teurer wird, wurde klar, aber so viel höher kann und will ich nicht akzeptieren. Dann kauf ich keine neue Karte mehr.
Deine Berechnungen sind komplett falsch.
Nirgends gab es Preissteigerungen von über 100%.
Sämtliche Kategorien sind teurer als letzte Saison, aber günstiger als zu DEL-Zeiten.
Bitte dividier deinen Dauerkarten-Preis durch die Anzahl Heimspiele um eine Vergleichbarkeit herzustellen.
Also DK diese Saison + 2×Zusatzkosten geteilt durch Anzahl Heimspiele gleich Kosten pro Spiel dieses Jahr. Neuer DK Preis geteilt durch 26 zum Vergleich. Und dann bitte berücksichtigen, dass mur die Spiele gegen KS und DUI wirkliche Eishockeyspiele waren in dieser Saison.