Also das Geld bekommt Ihr ja wieder gutgeschrieben. Finde es nur peinlich das die Löwen den Service von sprade.tvin Anschpruch nehmen, aber keine gescheite Übertragung hinbekommen.
High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!
Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)
Ich würde meine 5,50 anstelle eine Gutschrift, etc auch an die Löwen für die Technikinvestition spenden. Denn sprade.tv finde ich wirklich Klasse und nutze es regelmäßig. Das will ich nicht mehr missen.
High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!
Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)
Zitat von fridge im Beitrag #527Also das Geld bekommt Ihr ja wieder gutgeschrieben. Finde es nur peinlich das die Löwen den Service von sprade.tvin Anschpruch nehmen, aber keine gescheite Übertragung hinbekommen.
Ich finde da es ein verbreitetes Problem ist, sollte man in diesem Spiel die Lastschriften gar nicht einziehen. Ich werde den Betrag jedenfalls postwendend zurückbuchen
Jo. Im letzten Frühjahr hat Timmendorf angeblich per UMTS/LTE aus unserer Halle in FfM gestreamt. War qualitativ eher bescheiden, lief aber. Privat bin ich schon seit Jahren weg von den Kabeln der Telekomiker. Immer, wenn es kalt und nass wurde, fiel das gesamte Netzt entweder total aus (DSL+Tel.) oder die Geschwindigkeit ging so übel in die Knie, dass man keine bewegten Bilder sehen konnte. Und das in einem Ort zwischen Hanau und Frankfurt.
Wie man hier bereits lesen konnte, wird in der Halle ein 50/10 Mbit Internetanschluss genutzt, was letztlich nach einem privaten VDSL-Anschluss aussieht. Alleine das wäre schon ein Unding. Gerade in Frankfurt gibt es so viele Provider (Telekom, Colt, ...), die die Halle ordentlich und professionell anbinden könnten. Doch Interess ebesteht hier scheinbar nicht...
Ich verstehe nicht, wieso man weiterhin einen Stream anbietet, wenn er sowieso nicht flüssig läuft - so verjagt man wirklich die Kunden (sowohl auf Löwen als auch auf Sprade Seite)
Es is ein Armutszeugnis seitens der Stadt. Genauso wie unser Lautsprecher Problem seit gefühlten 100 Jahren. Wenn ich hier was zu sage hätte,gäbe es keine Miete mehr , so lange der Rotzlöffelscher net endlich mal gemacht ist
Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....