Also bei mir ging es dann auch....Danke für die Tips und es lief schön flüssig durch....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Also von meiner Seite aus auch ein großes Lob an Sprade TV. Echt klasse, was die auf die Beine stellen. Habe mir am Freitag auch das erste Mal ein Spiel angeschaut, Qualität ist absolut in Ordnung. Klar gibt es immer noch Verbesserungspotential (Tonqualität, Bildeinstellungen), aber für den Anfang bin ich sehr zufrieden und werde auch weiterhin mir Spiele anschauen. Auch das Engagement von Matthias hier im Forum kann man nur loben, er versucht sehr zeitnah zu helfen und liefert viel Hintergrundinformationen, damit wird einiges klarer. Hoffentlich schließen sich nächste Saison noch weitere Vereine an, dann bin ich gerne dabei und schaue mir regelmäßig Spiele an. Also großes Lob an Sprade TV und macht weiter so!
@all, vielen Dank für euer Feedback. Es gab im zweiten Drittel einen kurzen Einbruch der Bandbreite von etwa 10-20 Sekunden dauer. Das dürfte sich ggf. bei den meisten als Ruckler geäußert haben. Ansonsten lief alles, zumindest aus unserer Sicht, bestens durch.
@ESC-Loewe91, wie schon mehrfach ausgeführt sind die Clubs eigenständig dafür verantwortlich was gesendet wird. Da machen wir so gut wie keine Vorgaben. Schaut man sich z.b. eine Übertragung aus Bremerhaven an, dann fällt dort schon auf das die Jungs viele Kamera-Perspektiven bieten, dazu Übertorkameras und Replays. Problem an der Stelle ist das sich die dazu nötige Technik eben lange nicht jeder Clubs leisten kann oder will. Die Kosten für den Aufwand sind schon enorm. Im Prinzip reicht 1 Kamera plus Kommentator für eine gute Übertragung anfangs völlig aus. Das sich der Zuschauer hier und da durchaus mehr wünscht, ist verständlich, jedoch muss es für die Clubs eben auch finanziell machbar und sinnvoll sein. Wir geben Anregungen und Kritik seitens der Zuschauer an die sprade.tv Clubs weiter, müssen es jedoch immer dem jeweiligen Verein überlassen ob und wie er darauf reagiert.
auch von mir nochmal ein großes Lob an Sprade TV und auch an speziell an dich für das was ihr hier auf die Beine gestellt habt. Kann man denn etwas dazu sagen, wie sich das nächste Saison weiterentwickelt?
Geht ihr davon aus, dass neben dem SBR noch der ein oder andere Verein mitmacht ?
Ab nächsten Freitag gibts Sprade auch in Bietigheim!!! (Quelle: FB) Ach was freue ich mich auf die Playoffs!
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von Skibbi im Beitrag #686Letzte mal Sprade mit der 16.000er Leitung.
Was wird eigentlich empfohlen für die bestmöglichste Qualität, Matthias?
Für den HD-Stream sollten es schon stabile 6MBit sein um Leitungsschwankungen aus zu gleichen. Für 360p reicht auch ein stabiler DSL-2000.
Der Stream war kurz weg da wohl im Kassenhaus kurz der Strom weg war. Leider steht in dem Bereich der Stadion-Router, der dann gleich mit stromlos war. Warum der Strom kurz weg war prüfen die Jungs vor Ort derzeit noch ... ich hoffe das passiert nicht noch einmal.