Jap ist richtig ;) Ich hatte die Ruckler hier auch, da die zentral kamen gab es die auf allen RZ ebenso. wie gesagt, kabel wurde vor ort getauscht und wir beobachten das ganze akribisch
Zitat von Mapache im Beitrag #939Wie man den Flash Player update, das weiss ich. ;-) Ging mir darum, wie man umschaltet, aber das habe ich schon gefunden.
Zitat von HolgerSince1984 im Beitrag #941Mal eine technische Frage: Läuft Sprade.tv eigentlich auch auf einem Chromebook bzw. auf ChromeOS ? Wäre für Erfahrungen bzw. Einschätzungen dankbar.
Hallo Holger, das hat wohl noch keiner probiert. Da ich hier kein Chromebook zu vertesten habe kann ich dazu leider wenig sagen.
Ich möchte SpradeTV im Allgemeinen und Matthias im Besonderen auch für ein Wahnsinnsangebot danke, dass ich auch in der nächsten Saison (zumindest bei Auswärtsspielen) oft und gerne nutzen werde!
Denkt dran, dass man auch die Finalserie komplett auf SpradeTV sehen kann, daher würde ich SpradeTV und Matthias noch nicht in den Sommer verabschieden.
Hallo Jungs und Mädels, ich bedanke mich für den Zuspruch eurerseits, aber auch ausdrücklich für Kritik und Anmerkungen! Vor allem da es aus FFM ja leider längere Zeit recht holprig gewesen ist. Die Probleme mit der Anbindung sind aber gottlob Geschichte. Ich denke die Löwen werden über den Sommer hinweg noch einmal an der Kamerafront tätig werden, die Anregungen + Kritik dazu sind stets an die Löwen weiter gegeben worden. Hier wird sicher etwas passieren, zumal der Umsatz der Löwen mit sprade die Erwartungen ganz sicher weit weit übertroffen hat. Und das trotz der Tatsache das es viele Gutschriften oder Erstattungen gegeben hat. Es kann also nur besser werden ;)
Im übrigen halten die Löwen seit gestern den offiziellen Buchungsrekord für eine Einzelübertragung bei sprade.tv! Auch dazu Glückwunsch unserseits!
Ich persönlich werde auch in der nächsten Saison hier für euch da sein, wenn es Fragen etc. pp. gibt. Über die Sommerpause wird es auch bei sprade.tv noch einige Veränderungen geben. Vor allem im personellen und auch im technischen Bereich wird einiges passieren. Bis dahin wünsche ich euch eine entspannte Sommerpause! Und ja, MegaTefyt hat schon recht, wir müssen jetzt noch einmal alles geben um die Finalpartien gut rüber zu bringen.
Zitat von MegaTefyt im Beitrag #946Denkt dran, dass man auch die Finalserie komplett auf SpradeTV sehen kann, daher würde ich SpradeTV und Matthias noch nicht in den Sommer verabschieden.
Die Spiele aus Bremerhaven werde ich mir bestimmt NICHT ansehen!