Ich würde prüfen ob ein Einspruch möglich ist. Wenn ja, würde ich ihn definitiv einlegen.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Da kannste mal sehen, was die DEL für eine Kack-Organisation ist. Erst sind ihre Deppen-Schiedsrichter zu doof einen Spielbericht anständig auszufüllen, dann gibt man auf Nachfragen die Spielerlaubnis - ganz offensichtlich ohne den Sachverhalt anständig geprüft zu haben - gibt dann noch eine öffentliche Stellungnahme raus, in der man sich in aller Form bei den Löwen entschuldigt, um dann im Nachhinein Punkte abzuziehen. Vor allem bringt es den Löwen kein Nachteil und Crimmitschau auch keinen Vorteil mehr.
Schwede
#6 RE: DEL-Schiedsgericht fällt Urteil zu Ungunsten der Löwen
Zitat von bentiya im Beitrag #7Wo denn bitte? Heute ein Sieg und dann ist das Heimrecht wieder gesichert. Die Situation hat sich gerade mal um 1 Spieltag verschoben
Und sollten wir keine Punkte holen dieses Wochenende?
Sollte wirklich der worst-case eintreffen, dass wir dieses WE 0 und Ravensburg 6 Punkte holen würde ich es auf einen schönen Rechtsstreit ankommen lassen. Samt einstweiliger Verfügung, dass die Play-Offs erst anfangen dürfen, wenn die Sache geklärt ist.
Mit einstweiligen Verfügungen kennt man sich ja im deutschen Eishockey recht gut aus...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Sorry, aber wer "besseren Wissens" einen gesperrten Spieler einsetzt, brauch sich über so etwas nicht beschweren. Egal was, wer irgendwann bestätigt hat, die Löwen hätten vorsichtiger handeln müssen. Nun heißt es, auf geht's und die nötigen Punkte zur Sicherung von Platz 4 heute holen.
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".
Zitat von macaco71 im Beitrag #13Sorry, aber wer "besseren Wissens" einen gesperrten Spieler einsetzt, brauch sich über so etwas nicht beschweren. Egal was, wer irgendwann bestätigt hat, die Löwen hätten vorsichtiger handeln müssen. Nun heißt es, auf geht's und die nötigen Punkte zur Sicherung von Platz 4 heute holen.
Sehe ich genauso und das Urteil überrascht mich nicht !
Unabhängig vom Urteil ist die Bearbeitung des Themas seitens DEL/ESBG leider mal wieder eine reine Muppet-Show, heute hü, morgen hot... ohne Worte, schade um den Sport!
HolgerSince1984
#17 RE: DEL-Schiedsgericht fällt Urteil zu Ungunsten der Löwen
Lächerliche Vorgänge in einem lächerlichen Verband eines lächerlichen Eishockeylandes. Pfuscher und Stümper all over the place. Dass es überhaupt noch diese Sportart in unserem Land gibt, liegt nicht unerheblich an der Fanszene, der viel zu viel zugemutet wird.
Anstelle der Löwen würde ich diese Sache juristisch eskallieren lassen.
Vielleicht sollte man erstmal die Schuld in den eigenen Reihen suchen. Das Urteil ist für mich nur eine logische Konsequenz, denn wer sich so vorsätzlich unwissend stellt wie die Löwen hat es wirklich nicht anders verdient!
Zitat von macaco71 im Beitrag #13Sorry, aber wer "besseren Wissens" einen gesperrten Spieler einsetzt, brauch sich über so etwas nicht beschweren. Egal was, wer irgendwann bestätigt hat, die Löwen hätten vorsichtiger handeln müssen. Nun heißt es, auf geht's und die nötigen Punkte zur Sicherung von Platz 4 heute holen.
Wie vorsichig denn noch? Die Löwen waren, so wie ich es verstanden habe, selber verwirrt und haben sich deshalb bei der Ligenleitung informiert. Hätten die Löwen Reimer bis Saisonende rausstellen sollen, um "vorsichtig" zu agieren?
Bangkokloewe trifft es mit seiner Aussage auf den Punkt.
Zitat von bangkokloewe im Beitrag #15Mit anderen Worten, schriftliche Erklärungen und Aussagen der Ligenleitung sind nur als Toilettenpapier zu benutzen.
Solange noch ne Instanz drueber ist, anscheinend ja... Aber hier kommt noch was anderes zum tragen: Die Messe ist erst gelesen, wenn alle gehoert wurden. Ich lese aus der offiziellen Mitteilung der Loewen, dass man da evtl. noch Einspruch einlegen kann. Man nimmt das ja zunaechst mal nur zur Kenntnis. Ob sich weitere Schritte lohnen, wird man dann sicher nach heute abend beraten.
Wie vorsichig denn noch? Die Löwen waren, so wie ich es verstanden habe, selber verwirrt und haben sich deshalb bei der Ligenleitung informiert. Hätten die Löwen Reimer bis Saisonende rausstellen sollen, um "vorsichtig" zu agieren?
Bangkokloewe trifft es mit seiner Aussage auf den Punkt.
Wie kann man da verwirrt sein? Die Strafe war ausgesprochen und erscheint nicht auf dem Spielberichtsbogen. Da gehe ich doch erst einmal von einem Vergessen aus... Aber die Löwen wollten schlitzohrig sein und sind nun die Deppen.
Aber wie hat Rüdiger so schön am Anfang der Saison gesagt?! Wir werden diese Saison noch viel Lehrgeld zahlen müssen...
Fühle mich wieder einmal bestätigt, dass ich weder den DEB noch die DEL außerhalb der Löwenorganisation unterstütze. War in den 80ern ein großer Fan unserer Nationalmannschaft. Das ist lange her. Das Gemurkse hier in Deutschland hat mich zu 90% Richtung NHL abwandern lassen.