Also ich sehe das hier nur als Spass,leider meinen das hier scheinbar ein paar mit den Beleidigungen wirklich ernst,deshalb spar ich mir die auch.In der Vergangenheit hab ich auch nur mit netten Frankfurtern zu tun gehabt,die gehen leider nicht mehr zum Eishockey,zumindest nicht mehr zu den Spielen gegen Mannheim,weil es fast nur noch ums pöbeln geht...da können sich aber beide Seiten an die Nase packen.
Zitat von Eagle27Also ich sehe das hier nur als Spass,leider meinen das hier scheinbar ein paar mit den Beleidigungen wirklich ernst,deshalb spar ich mir die auch.In der Vergangenheit hab ich auch nur mit netten Frankfurtern zu tun gehabt,die gehen leider nicht mehr zum Eishockey,zumindest nicht mehr zu den Spielen gegen Mannheim,weil es fast nur noch ums pöbeln geht...da können sich aber beide Seiten an die Nase packen.
Wer das Ganze hier Ernst nimmt, hat das Spiel glaube ich nicht verstanden und tut mir fast schon Leid! Bei aller Rivalität und Derby hin oder her! Ein gewisses Maß an Niveau muss gehalten werden! Es gibt auf beiden Seiten wohl den ein oder anderen, ich sage mal "FREAK" der das ganze hier überbewertet. Aber ruhig Blut.... Alles wird gut! Morgen um 22 Uhr ist alles wieder vorbei!
Warum empfiehlt google auf strikte Filterung umzustellen bei ner Bilder suche mit dem Begriff Monnemer? Das nenne ich saubere Programmierung... zum Schutz der Augen und Minderjaehriger...
Zitat von Eagle27Also ich sehe das hier nur als Spass,leider meinen das hier scheinbar ein paar mit den Beleidigungen wirklich ernst,deshalb spar ich mir die auch.In der Vergangenheit hab ich auch nur mit netten Frankfurtern zu tun gehabt,die gehen leider nicht mehr zum Eishockey,zumindest nicht mehr zu den Spielen gegen Mannheim,weil es fast nur noch ums pöbeln geht...da können sich aber beide Seiten an die Nase packen.
Wer das Ganze hier Ernst nimmt, hat das Spiel glaube ich nicht verstanden und tut mir fast schon Leid! Bei aller Rivalität und Derby hin oder her! Ein gewisses Maß an Niveau muss gehalten werden! Es gibt auf beiden Seiten wohl den ein oder anderen, ich sage mal "FREAK" der das ganze hier überbewertet. Aber ruhig Blut.... Alles wird gut! Morgen um 22 Uhr ist alles wieder vorbei!
Ich hab das eigentlich auch mehr auf unseren Kollegen bezogen,der sich für uns schämt...Ich oute mich nur als Oma,die in der Schule noch nicht gelernt hat mit einem Computer umzugehen und hab deshalb einfach noch ein wenig länger gebraucht
Zitat von Langer_jk HEEE, GUUT.. Das wär jetzt mal nen Punkt werd.. aber bei sowas schläft Euer Extremkoch mal wieder.... Und Anni überleist es auch ;)
Zitat von ExtremkochHier, was sagt eigentlich das Mannheimer Volk zum Thema Corbet? Ein Corbet in einem schönen Trikot in schwarz/weiß hat doch was, oder?
hier Detlev, du kannst doch keine Kinderbilder von Herrn Kuhl veröffentlichen!!! Er hat doch zu Dir gesagt das du mit den Bildern sorgfältig umgehen sollst! Oh, oh wenn das kein Ärger gibt morgen....