Jetzt versteh ich warum ich immer lachende Gesichter um mich rum hab...Ich steh im falschen Block Und DJ,falls du mich meinst mit hinter dem Nick verstecken,ich habe auch keine Angst dir das ins Gesicht zu sagen,weil ich das jetzt weder verwerflich noch provozierend fand,was ich da geschrieben hab.
Zitat von Eagle27ne,wir haben jetzt Warsteiner.Wir rücken der Zivilisation ein Stück näher.
Das Sauerland (check mal wo Warsteiner her kommt) denkt auch sie seine nahe an der Zivilisation... Das beweisen die Iserlohner auch immer hier, aber schoen dass Mannheim sich noch weiter weg davon sieht...
Dann hast Du ja gar nichts zu lachen, meilenweit von Zivilisationsresten (wenn man Warsteiner in der SAP Arena dazu zaehlen kann) und dann noch nichts anderes als Adlerfan...
Frankfurt liegt für mich näher als Mannheim,aber zum Glück kann man sich noch aussuchen welche Manschaft man favorisiert,denn so weit könnt ich mich gar nicht herab lassen um Frankfurt-Fan zu werden.
Zitat von suffiOk, dann nochmal ein paar Anmerkungen:
1. Berufsalkis: Wie soll man euch sonst ertragen?
2. Ihr wohnt in Frankfurt: soll ich da jetzt neidisch sein? Hm, mal überlegen, nääääää. Sicher nicht. Je weiter weg von Offenbach desto besser.
3. Rabatz machen: Ich meinte damit Stimmung machen (falls du als Leichenhallenbesucher am Ratsweg weißt was das ist), nicht Becherwerfen. Was an nem Stinkefinger so böse sein soll erschließt sich mir nicht so ganz. Geht doch einfach in die Oper, wenns euch zu hart ist.
4. Böse Mannheimer allgemein: Ich wurde auch schon angepöbelt, mir wurde eine volle Colaflasche hinterhergeworfen, Schläge wurden mir angedroht usw., das volle Programm. Schmeiße ich jetzt alle Frankfurter in einen Topf und sag: Alles Asis? Ja, tu ich
Ich glaube was Stimmung angeht ist es in Mannheim nicht besser...das hört/liest man auch aus euren eigenen Reihen und lieber halte ich einmal mehr die Klappe als wieder nur ne dumme Beleidigung zu gröhlen...da kann von Stimmung auch keine Rede sein.
Zu hart...nee frag ma euren genialen Manager...dem war mal vor 4,5 Jahren einiges zu hart als er ständig bei der Ligenleitung Zusatzberichte anfertigen liess...hier heult keiner.
Und by the way...neulich in der Oper hab ich M. Kuhl gesehen als er euer Team für diese Saison gescoutet hat.
@MA Auswärts
Zu deiner Theorie mit Drogenhochburg bedanke mal dieses grossflächige Ding genannt Flughafen an dem knapp 60 Mio Passagiere im Jahr verkehren und an dem auch ein Zoll existiert...das sind nämlich deine Drogenverbrechen!!!Und dann fragst du dich mal warum Hamburg in dieser Rangliste auch immer oben dabei ist...kleiner Tipp,hat mit Schiffchen zu tun!!!
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."