Ich glaube der wär froh,wenn er überhaupt was treffen würde,abgesehen von den eigenen Mitspielern.Vielleicht sollte man ihm mal den Frisör bezahlen,damit er wieder was sieht
Bin auch schon ne weile wach. Aber mitlesen ist interessanter wenn man übelegt was manche hier so schreiben... Ausserdem bekommt ihr heut Abend noch genug zu hören
Wenn du mich mit dem Plural meinst,ganz einfach...du hast deinE Kollegen geschrieben und nicht deinen Kollegen...wenn ich also in der Schule richtig aufgepasst hab,ist "deine Kollegen" demnach plural...tja Schatteken,Eigentor.
Also wenn die geweckt wurden, muss natuerlich erstmal jemand der Meute vorlesen was hier gepostet wurde, dann muss man einen nach dem anderen bitten langsam deM Schreiber darzulegen was er den unter dem Namen des Schreibensunkundigen auf die Postkarte malt...
Eigentore sehen wir heute aber noch da stimme ich Dir zu...
Mann koennen wir mal Richtung Hockey gehen? Wer war den der Spieler des Monats bei Euch? Nur damit wir dessen Selbstvertrauen staerken koennen...
Wird erst am Sonntag bekannt gegeben,wir haben da wenigstens ein bisschen Auswahl an Spielern,die es werden könnten,wie wollt ihr denn dessen Selbstvertrauen stärken,wenn man euch gar nicht hört und so gruselig seid ihr nun auch wieder nicht,dass man vom blossen Anblich Angst vor euch kriegt,schade,dass das bei euch aber nicht nur für die Fans sondern auch für die Spieler gilt.
Glaub ich noch nicht dran,die Leistung ist noch bei weitem nicht so wie sie war.Wenn ers wird,dann nur weil er ein Publikumsliebling ist und sich so seine Stimmen gesammelt hat. OMG was ist mit mir los,ich "unterhalte" mich normal mit Frankfurtern.Ich glaube das ist nicht gesund zu lange in eurem Forum zu verweilen.
Ich bin keine Kurpfälzerin,komme ausm Rhein-Ruhrgebiet,daher kann ich auch getrost in eure Stadt kommen ohne bleibende Schäden zu befürchten,da die Luft hier auch nicht besser ist.
Was verschlägt Dich denn vom schönen Ruhrgebiet in die häßlichste Stadt Deutschlands, mit dem schlimmsten Dialekt Deutschlands (selbst sächsich ist ja erträglicher)? Du hast übrigens noch keinen Tip zum Spieler des Monats abgegeben
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69 Was verschlägt Dich denn vom schönen Ruhrgebiet in die häßlichste Stadt Deutschlands, mit dem schlimmsten Dialekt Deutschlands (selbst sächsich ist ja erträglicher)?
gebürtige Pfälzerin...daher sowohl mit den Kurpfälzern als auch mit den Hessen vertraut...Ich kann nur schon was zum Spieler des heutigen Spiels sagen,er spielt auf jedenfall bei uns.
Zitat von Eagle27Ich glaube der wär froh,wenn er überhaupt was treffen würde,abgesehen von den eigenen Mitspielern.Vielleicht sollte man ihm mal den Frisör bezahlen,damit er wieder was sieht
Ihr seid ja überzeugt von eurer Mannschaft...wow,aber das ist eben Mannheimer Prinzip...solange man nicht unter den Top3 steht ist alles sch... , typische Schönwetterfans! Vielleicht lernene sie oder besser gesagt Kuhlio irgendwann das man die Meisterschaft eben doch nicht kaufen kann und das es sowas wie Chemie in Teams gibt.
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Zitat von Eagle27gebürtige Pfälzerin...daher sowohl mit den Kurpfälzern als auch mit den Hessen vertraut...Ich kann nur schon was zum Spieler des heutigen Spiels sagen,er spielt auf jedenfall bei uns.
Genau...Michael Hackert wirds - da er am wenigsten für die Niederlage konnte!!!
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Ne,Schönwetterfans kann man so nicht sagen,vielleicht kritischer...Aber ich denke mal du kennst dich mit Eishockey gut genug aus um zugeben zu können,dass wir mit dem derzeitigen Team weit hinter den Erwartungen hängen und was M.Hackert betrifft,ich habe nichts für und nichts gegen ihn,aber er ist nicht zu vergleichen mit dem Hackert,der bei euch gespielt hat und auch nicht mit dem Hackert,der bei der Natio spielt,was das vielleicht untermauert,was du mit der Chemie im Team sagst.
Zitat von Eagle27gebürtige Pfälzerin...daher sowohl mit den Kurpfälzern als auch mit den Hessen vertraut...Ich kann nur schon was zum Spieler des heutigen Spiels sagen,er spielt auf jedenfall bei uns.
Endlich sind wir uns einig: der Spieler des heutigen abends spielt auf jedenfall bei uns...
So ihr Liebchens,jetzt räumt auch der letzte Mannheimer Anhänger das Feld,muß mich demnächst mal auf den Weg machen,darf eure Niederlage ja nicht verpassen.Da ihr auch alle so nett zu mir wart werde ich auch extra viele Taschentücher mitbringen,damit ihr euch die Tränchen abwischen könnt wenn unsere Adler als Sieger vom Eis gehen. Allen die später beim Spiel sind viel Spass und auf einen friedlichen Verlauf auf den Rängen,bei dem wir aber dennoch mal wieder Stimmung in eure Bude bringen.