Bildung: Kaum vorhanden, Dummheit schon fast am Finalstatus angekommen,es gibt jedoch einige Grundschulen und sogar eine Hauptschule.Auch eine Universität kann Mannheim bieten, an dieser wird jedoch nur BWL gelehrt weshalb der Status in Zweifel gezogen werden kann. Weiterführende Bildungsangebote sind die Fahrpläne der deutschen Bahn und der Mannheimer Morgen, sowie Radio Regenbogen und viele Verkehrsstaus rund um den Wasserpark.
Sollte euch aber zu denken geben,dass ihr euch nur auf die Stadt beziehen könnt,aber nicht auf die Adler und eure Löwen um die es eigentlich geht,da könnt ihr halt doch nicht mehr mithalten...mit irgendwas müsst ihr halt auch punkten können.
Zitat von FleischmützeHallo, ich bin neu hier und manch einer kennt mich vielleicht wenn er den Nick liest!
Ich finde es ja sehr lustig das sich Mannheim wieder einen von der Palme wedelt weil sie mit höchstens 1000 Mann kommen! Dazu muss ich immer wieder darüber lachen das sich pünktlich zu dem "Derby" so ein paar Mannheimer Idioten hier anmelden!
Man wird es nicht glauben, aber ich kenne (durch den Fußball, wo Waldhof ja mit der Eintracht befreundet ist) ein paar Mannheimer die sich unendlich für euch schämen! Euer einzug mit Bengalos oder eure lachhaften Sachbeschädigungen sind eine schande für den Sport! Dazu kommen eure beschissenen gesänge die so hohl sind das man echt mitleid für euch bekommt! Lieber verzichte ich auf die Stimmung als das nur Müll aus unseren Mündern kommt!
Die Polizei kommt nicht wegen nichts zu diesem Spiel!
Ich freue mich schon auf die ganzen dummen Gesichter wenn die Adler 2:0 zurückliegen! Mal sehn wo dann eure riesen Stimmung hin ist! Ich warte ja nur das hier das Argument kommt das wir nicht mit so vielen Leuten nach Mannheim fahren, aber wer will da schon noch hin bei der kack Arena! (ich vermisse den Friedrichspark!)
Naja, ist ja auch egal!
Ich hoffe auf ein deutliches 5:1 für unsere Löwen!
Statt fleischmütz solltest du lieber"Niximkopp oder Verstand versoffen" heissen!
Stimmung gibts bei euch nur- wenn ihr nette Besucher habt! Zur Arena- so was hättest du gerne- oder liebst du deine Baracke so? Nach Mannheim kommt ihr doch eh nie- verläuft sich im Treppenhaus der Sap-Arena auf der suche nach Äbbelwoi!
Und wegen dem Ergebnis morgen- ich hoffe, du findest nach Hause- trotz deiner verheulten Augen!
Da sind mir die Ofenbächer noch lieber als diese Pinser!
Zitat von FleischmützeHallo, ich bin neu hier und manch einer kennt mich vielleicht wenn er den Nick liest!
Ich finde es ja sehr lustig das sich Mannheim wieder einen von der Palme wedelt weil sie mit höchstens 1000 Mann kommen! Dazu muss ich immer wieder darüber lachen das sich pünktlich zu dem "Derby" so ein paar Mannheimer Idioten hier anmelden!
Man wird es nicht glauben, aber ich kenne (durch den Fußball, wo Waldhof ja mit der Eintracht befreundet ist) ein paar Mannheimer die sich unendlich für euch schämen! Euer einzug mit Bengalos oder eure lachhaften Sachbeschädigungen sind eine schande für den Sport! Dazu kommen eure beschissenen gesänge die so hohl sind das man echt mitleid für euch bekommt! Lieber verzichte ich auf die Stimmung als das nur Müll aus unseren Mündern kommt!
Die Polizei kommt nicht wegen nichts zu diesem Spiel!
Ich freue mich schon auf die ganzen dummen Gesichter wenn die Adler 2:0 zurückliegen! Mal sehn wo dann eure riesen Stimmung hin ist! Ich warte ja nur das hier das Argument kommt das wir nicht mit so vielen Leuten nach Mannheim fahren, aber wer will da schon noch hin bei der kack Arena! (ich vermisse den Friedrichspark!)
Naja, ist ja auch egal!
Ich hoffe auf ein deutliches 5:1 für unsere Löwen!
Statt fleischmütz solltest du lieber"Niximkopp oder Verstand versoffen" heissen!
Stimmung gibts bei euch nur- wenn ihr nette Besucher habt! Zur Arena- so was hättest du gerne- oder liebst du deine Baracke so? Nach Mannheim kommt ihr doch eh nie- verläuft sich im Treppenhaus der Sap-Arena auf der suche nach Äbbelwoi!
Und wegen dem Ergebnis morgen- ich hoffe, du findest nach Hause- trotz deiner verheulten Augen!
Bist du geil! Deine Mama hatte dir doch schon um 19Uhr gesagt das du schlafen gehn sollst! Dann tue das auch und schleiche nicht heimlich durchs Internet!!!
In eurer sterilen SAP Klinik ist die Stimmung kein bischen besser ... wie schon erwähnt hört man das auch aus euren Reihen (guck ins adlerfans.de Board und schau in dem Thread zum Thema 2000 Kinder in Frankfurt). Und wenn dann ma 2 Spiele verloren werden pfeift man bei uns zumindest nicht gleich die Mannschaft aus und hängt die Saison schon fast an den Nagel...liest man auch im adlerfans.de Board. Und wie gesagt...das ganze Spiel über die gegnerischen Fans zu beleidigen ist keine Stimmung,sollte dir evtl. ma einer erklären und es ist so wenn ihr in Frankfurt seid,auf einen Support-Ruf fürs Team kommen 3 Beleidigungen die meist mit H anfangen und mit Söhne aufhören...kannst ja morgen ma mitzählen.
Wenn morgen einer von uns mit verheulten Augen heimgeht dann nur weil wir traurig und verschämt sind uns mit euch das Heimatland teilen zu müssen.
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Ich habe hier sehr geschmunzelt heute, schließe mich den Worten von Langer (er war es glaube ich) an und wünsche uns ein tolles Derby mit viel niveauvoller Stimmung gegeneinander und ein schönes friedliches Bier nach dem Spiel.
@ DJ Sorry, dass ICH jetzt die Wattebällchen ausgepackt habe
Zitat von Summer of 69Du weißt ja nicht wie groß die sind
Die von der Schwester sind groesser
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023