Mein Gott wird hier rumgeflamed .... Als sind Mannheimer so schlimm?! Seid doch froh wenn die Bude voll ist und zumindest ein Publikum Stimmung macht in der großten Sauna der nördlichen Hemisphäre.
Warum bist du noch auf,werden bei euch nicht mal langsam die Bordsteine hochgeklappt ? Wird Zeit zum Schlafen gehen.
Genau...Zeit zum schlafen...in Frankfurt geht man gewöhnlich Freitags einem Job nach oder besucht eine Schule...da man sich in Mannheim aber erst gegen 10 an der Trinkhalle trifft bleibt man dort eben etwas länger auf.
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Guten Morgen erst mal,hier wird man ja immerhin noch zur Höflichkeit erzogen.Du scheinst aber dann weder dem Einen noch dem Anderen nachzugehen,denn für gewöhnlich arbeitet man um diese Zeit schon,wenn man dafür so früh schlafen geht
Irgendwo müssen die Mannheimer ja schließlich vorglühen. Und da die kurze Fahrt ja nicht ausreicht beginnen sie halt schön früh morgens.
Wobei wenn man sich die Beiträge von gestern anschaut manche anscheinend schon gestern angefangen haben mit dem Vorglühen um auf Nummer sicher zu gehen
Zitat von Eagle27Guten Morgen erst mal,hier wird man ja immerhin noch zur Höflichkeit erzogen.Du scheinst aber dann weder dem Einen noch dem Anderen nachzugehen,denn für gewöhnlich arbeitet man um diese Zeit schon,wenn man dafür so früh schlafen geht
Wir verfügen in Frankfurt in schon einigen Büros über eine sagenhafte, neue Technologie - nennt sich Internetzugang! Frag mal bei euch nach, ob sowas eingerichtet werden kann. Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass die Arbeitgeber in Mannheim das Netz für euch nicht zugänglich machen, da sonst wieder kräftig auf Bauer-sucht-Frau.de, Sodomie-aktuell.com und Saumagen-leicht-gemacht.de gesurft würde
Gescheit vielleicht nicht,aber anspruchsvoll,somit brauch ich mir keine Sorgen um meinen Job machen,denn den kann nicht jeder ausüben,der nur Kenntnisse vom Internet hat.
Zitat von Eagle27Gescheit vielleicht nicht,aber anspruchsvoll,somit brauch ich mir keine Sorgen um meinen Job machen,denn den kann nicht jeder ausüben,der nur Kenntnisse vom Internet hat.
Juchuu - DU hast den längsten! Was isn das jetzt für eine Diskussion geworden? Glaub hier fühlt sich jemand auf den Schlips getreten (wie man in Frankfurt sagt ) Glaub unter Sport-Fans sollte der Job Nebensache sein. Ob Vorstand oder Hilfsarbeiter, das ist doch vollkommen wurscht.
Ich fühle mich nicht auf den Schlips getreten,habe nur den Smiley vergessen. Zum Thema wer hat den längeren,kann ich nur ohne nachzuschauen sagen...Er oder du oder jedes andere männliche Wesen,was hier anwesend ist
Auf Diskussionen zum Hockey geht hier doch keiner ein. Aktuell sind die Adler knapp in den Pre Playoffs und mit 27 Gegentreffern sind die in der Statistik auch weit vorne... Glaubst Du da nimmt in Monnem jemand ne Diskussion zu auf. Die stehen mit dem Ruecken zur blauen Wand... so sieht es da aus. Mal sehen wie lange Mason noch im Amt ist... Samstag oder darf er noch ein Spiel nach heute?
Deine Loyalitaet in Ehren, aber Ratten erkennen normalerweise wenn das Schiff sinkt... Aber was kommt wenn man nach dem Fehlstart fragt? Nuechts und ausser 2006/2007 will ich auch gar nicht nach der Endabrechnung fragen, tut Euch nur weh wenn ihr nach den anderen Jahren schauen muesst...
In Antwort auf:Mal sehen wie lange Mason noch im Amt ist... Samstag oder darf er noch ein Spiel nach heute?
vor 2 Spielen (oder so) wurde von einigen Fans schon sein Rauswurf gefordert ...
Daher fährt er jetzt auch die Strategie "if in trouble - double" und setzt alles auf eine Karte. Gegen Köln hat er schon ordentlich gestänkert und gegen uns fordert er schmutzige Tore. Er versucht die Fans zu polarisieren und im Falle eines Sieges ihn hoch leben zu lassen. Bislang bin ich von den Adlern allerdings ein wenig enttäsucht. Aber die Saison ist noch jung und sie werden so oder so unter den Top6 landen.
Adler reisen zum ersten Derby in der laufenden Saison nach Frankfurt – Noch sind Stehplatzkarten in Frankfurt erhältlich 01. Oktober 2009 Am Freitag, 2. Oktober treten die Adler um 19.30 Uhr in Frankfurt bei den Lions zum ersten Derby in der laufenden Saison an. In der vergangenen Saison konnten die Adler eine Partie in Frankfurt gewinnen (5:3), eine ging verloren (2:4). Nach vier Auswärtsniederlagen in Folge zu Beginn der laufenden Spielzeit wollen die Adler endlich auch auswärts Punkte einsammeln.
Begleitet werden die Cracks von Headcoach Doug Mason von zirka 1.500 bis 2.000 Adler-Fans, die für beste Stimmung im Stadion sorgen werden und so den Adlern das Gefühl eines Heimspiels geben wollen. Allerdings müssen die Coaches aller Voraussicht nach auf drei Akteure verzichten. Pascal Trepanier ist nach seiner Spieldauerdisziplinarstrafe in Düsseldorf am vergangenen Sonntag automatisch für ein Spiel gesperrt. Michael Hackert hat sich ebenfalls in Düsseldorf eine schwere Prellung des Handgelenks zugezogen und wird ebenso fehlen wie aller Voraussicht nach Lukas Lang, der einen Schuss auf die Hand bekommen hat. Für ihn wird Felix Brückmann als Backup-Goalie mit nach Frankfurt reisen.
Die Ausfälle von Pascal Trepanier und Michael Hackert werden von Doug Mason nicht durch Spieler vom Kooperationspartner Heilbronn ersetzt. Er wird mit sieben Verteidigern und elf Stürmern in die Partie in Frankfurt gehen. Drei Mittelstürmer wechseln zwischen vier Außenpaaren.
Alle Adler-Fans, die noch kein Ticket für das Spiel am 2.10. haben, können sich am Freitag noch darum bemühen. Es sind nach Informationen der Frankfurt Lions noch genügend Stehplatzkarten verfügbar.
Zitat von Eagle27Bei dieser nicht enden wollenden Vorrunde ist das so noch gar nicht wirklich Aussagekräftig.Abgerechnet wird zum Schluss und dann schau wa mal weiter
Irgendwie hat man das in den letzten Jahren anders gesehen ... frag mal bei Poss King und Fowler nach
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Fehlstarts hatten wir nach der Meistersaison nur noch,trotzdem hats nach der Vorrunde immer noch für die direkte Playoffquali gereicht.Wobei ihr recht haben mögt,dass Viertel und Halbfinalaus nicht unser Anspruch sein mag,aber jammern will ich hier ganz bestimmt nicht,das wäre jammern auf hohem Niveau,denn ich sehe ja,dass es anderen Fans da noch schlechter gehen kann,wenns deren Team nicht mal in die PO´s schafft.