Ih finde es geil wie sie auf einmal alle aus ihren Löchern kommen,okay glaub 1,2 User aus der Stadt in der man nicht redet sondern singt sind schon länger dabei aber wie sich die betroffenen Hunde auf einmal alle anmelden und bellen...sagenhaft. Mannheim scheint echt ne langweilige Stadt zu sein...ihr kommt gern in unsere Halle,kommt gern in unser Forum. Aber wurd auch Zeit das mal wieder nen schönen Trash-Talk gibt.
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
ffm-Löwe,ich glaube du neigst auch zu Übertreibungen oder dir mangelt es an der nötigen Mathematik.Ich glaube von 11 Seiten habe ich ganze 23 Beiträge geschrieben...Aber auch du bestätigst mich in meiner Vermutung.Frankfurt und denken stehen in nem krassen widerspruch
Zitat von Eagle27ffm-Löwe,ich glaube du neigst auch zu Übertreibungen oder dir mangelt es an der nötigen Mathematik.Ich glaube von 11 Seiten habe ich ganze 23 Beiträge geschrieben...Aber auch du bestätigst mich in meiner Vermutung.Frankfurt und denken stehen in nem krassen widerspruch
Die 10/11 seiten waren ja nicht mal auf dich bezofen, sondern darauf, dass in nem kurzen Zeitraum 10 Seiten gepostet wurden? Vielleicht solltest du dich nicht angesporchen fühlen?!
Aber so weit um die Ecke DENKEN (http://de.wikipedia.org/wiki/Denken <-- für die hier mitlesenden Mannheimer), traue ich dir natürlich nicht zu.
Zitat von Eagle27Schon traurig,wenn man erst mal googlen muss,was denken überhaupt bedeutet,aber schön,dass du deine erfolgreiche Suche mit den anderen Usern teilst
Naja, ich will es einfach nicht hier abtippen. Achja, ihr bräuchtet ja noch einen, der euch vorliest...
Scheint dir entgangen zu sein,dass wir sowohl lesen als schreiben können,sonst bräuchtet ihr euch doch nicht beschweren,dass wir in eurem Forum auftauchen oder sind wir etwa Frankfurter,die sich das Trauerspiel um euch nicht mehr anschauen konnten und mal ein bissl Leben in euer Forum und auch morgen in eure BUde bringen wollen.
Zitat von Eagle27etwa Frankfurter,die sich das Trauerspiel um euch nicht mehr anschauen konnten und mal ein bissl Leben in euer Forum und auch morgen in eure BUde bringen wollen.
Viel eher können die zu Hause bleibenden Frankfurter EUCH nicht mehr sehen. Was ja wohl sehr verständlich ist.
Es zwingt euch keiner...aber kann ich auch verstehen,dass sich viele die Schmach nicht antun wollen in eigener Halle Stimmungstechnich nicht mehr auf die Beine zu kriegen als die Fans,die nur zu Gast sind.
Und insgeheim hat jeder zweite von euch zu Hause ne CD von denen unterm Kopfkissen liegen. Ach ja,nicht der sondern die,wenn euch in Frankfurt der Unterschied geläufig ist.
Zitat von Eagle27Jetzt versteh ich warum ich immer lachende Gesichter um mich rum hab...Ich steh im falschen Block Und DJ,falls du mich meinst mit hinter dem Nick verstecken,ich habe auch keine Angst dir das ins Gesicht zu sagen,weil ich das jetzt weder verwerflich noch provozierend fand,was ich da geschrieben hab.
na schön, dann lass mal einen Treffpunkt ausmachen für Morgen..
Zitat von Eagle27Und insgeheim hat jeder zweite von euch zu Hause ne CD von denen unterm Kopfkissen liegen. Ach ja,nicht der sondern die,wenn euch in Frankfurt der Unterschied geläufig ist.
Nope, zumindest ich nicht, das Gejammere ist nun wirklich nichts was ich auch nur annähernd mit dem Begriff "Musik" in Verbindung brächte. Und so jemand macht ne Popakademie auf *roflol* Das funzt nur in Monnem...
DER Xaviar DIE Söhne MA Aber das Beste ist; den "guten Xaviar" würde ohne den Frankfurt Moe P. keine Sau kennen
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)