Zitat von ozhockey im Beitrag #198Frag net irgend ne Verstopfung, jetzt erst mal piano, dann alles saäubern und dann Klempner spielen...
Den Frust kann ich verstehen. Bin auch schon vom Feiern heimgekommen und latsche Nachts um 4 durch 5 cm hohes Wasser im Bad, welches aus Waschbecken und Wanne hochgedrückt wurde.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Ich bin schon froh wenn die Aufbaupässe mal ankommen, da zitter ich schon immer etwas. Aber kleine Lichtblicke gab es neben dem Totalausfall nach den Gegentoren trotzdem.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Wie die zwei Hampelmänner/Hampelfrauen links unten im Bild sich immer wieder aufregen :D
Zitat von su10 im Beitrag #219hank...ich weiß nicht,wo die kamera ist...ich bin es nicht...*lach*
Kamera ist gegenüber des Sparkassen Banners. Aber wenn diese Fans ihrer Meinung nach eine Strafe, Fehlentscheidung sehen springen sie immer auf und wedeln die Hand in die Luft
Zitat von Urlöwe im Beitrag #220Su10 Du bist unsere Heldin und Dich kann mann achocken. Löwen Forums Ticker von Su10 und es läuft. Ganz großes Ticker Kino.
Kann man auch allgemein wirklich mal ein Lob aussprechen, dass sich jemand so regelmäßig "Live vor Ort" meldet und uns informiert.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"