So eine Schei*e... Unsere Verteidigung ist ja eh schon schwach genug. Hauptsache die offizielle Facebook Seite erzählt was vom "haushohen Favoriten aus Frankfurt"
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat Brett Breitkreuz gestern seine dritte persönliche große Strafe kassiert (2 mal 5 plus Spieldauer und gestern 2 plus 10 Minuten). Damit dürfte er uns am 03.01.17 beim Spiel in Freiburg fehlen, weil er da seine Sperre absitzen muss.
Zitat von ace44 im Beitrag #205Weiß jemand was mit liesegang ist, nachdem Zusammenprall mit pistilli hat er im letzten Drittel garnicht mehr gespielt
Er hat danach definitiv wieder gespielt. War live vor Ort und habe extra darauf geachtet, da ich auch schlimmeres befürchtet hatte.
Das habe ich - ebenfalls vor Ort - ein bisschen anders gesehen. Zwar war er in der Tat nach dem Zusammenprall wieder "normal" auf dem Eis, im letzten Drittel war er dann aber nicht mehr mit dabei. Oder wenn doch, dann nur ganz zu Beginn.
"...Goalie Florian Proske muss aufgrund einer Zerrung zwei weitere Wochen pausen. Lukas Laub könnte ebenfalls in rund zwei Wochen wieder im Aufgebot stehen, auch Dennis Reimer arbeitet in der Reha hart für sein mögliches Comeback. Für Nick Mazzolini ist die Saison unterdessen gelaufen, eine Rückkehr ist ausgeschlossen."
Die Frage willst du jetzt schon aufwefen? Ich dachte, dass nach dem Ende der Saison tabula rasa gemacht wird und Personalentscheidungen besprochen werden. Davon abgesehen haben nur die wenigsten Spieler einen Vertrag über die laufende Saison hinaus. Warum alos sollte Mazzo in dem Fall überhaupt jemanden "ersetzen"?
Zitat von Dougman im Beitrag #210Die Frage willst du jetzt schon aufwefen? Ich dachte, dass nach dem Ende der Saison tabula rasa gemacht wird und Personalentscheidungen besprochen werden. Davon abgesehen haben nur die wenigsten Spieler einen Vertrag über die laufende Saison hinaus. Warum alos sollte Mazzo in dem Fall überhaupt jemanden "ersetzen"?
Passt zwar nicht zum Thema. Aber auf deine Aussage mit den Personalentscheidungen...
In der heutigen EHN steht das man mit Jarrett und Pistilli wohl schon verlängert hat.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ich glaube/befürchte das Mazzo wenn überhaupt nochmal dann nich mehr für uns auf dem Eis stehen wir und Jarret ist nach dieser Saison ein Kandidat für einen deutschen Pass.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣