Eddy ist m.E. wohl unser spielschwächster offensiver Ü-Spieler
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von Timo im Beitrag #232[quote=Cam Neely #8|p375118]In Freiburg hatte Dronia ja wohl noch gefehlt, also stellt sich die Frage möglicherweise noch nicht.
Zitat von Mäcks im Beitrag #236Tja, man muss Spieler schon auf den Spielberichtsbogen schreiben.
Verstehe ich nicht! Ist das ein Insider?!
Es hieß vor dem Spiel er ist dabei, stand aber nicht auf dem Spielberichtsbogen. Glücklicherweise hat man dies diesesmal vor dem Spiel, wohl wegen Twitter anfragen von Mr Diggär oder vielleicht auch weil es hier im Liveticker diskutiert wurden, rechtzeitig bemerkt. Über Twitter hies es dann: Dronia wird laut Twitter kurzfristig geschont. Denk dir dein Teil
Zitat von tommy9677 im Beitrag #239 Es hieß vor dem Spiel er ist dabei, stand aber nicht auf dem Spielberichtsbogen. Glücklicherweise hat man dies diesesmal vor dem Spiel, wohl wegen Twitter anfragen von Mr Diggär oder vielleicht auch weil es hier im Liveticker diskutiert wurden, rechtzeitig bemerkt. Über Twitter hies es dann: Dronia wird laut Twitter kurzfristig geschont. Denk dir dein Teil
Diese wenig subtilen Unterstellungen gehen mir gehörig gegen den Strich.
Denn Pawel Dronia war nicht mal in Freiburg. Dass er nicht gespielt hat, hatte weder etwas mit irgendeiner Anfrage von MrDiggar oder der Liveticker-Diskussion hier zu tun. Dronia hätte eigentlich spielen sollen, konnte dies dann jedoch kurzfristig nicht. Der Grund für sein Fehlen ist jedoch aus sehr gutem Grund nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.
Und ehe hier weitere wilde Spekulationen folgen: es hatte nicht im Entferntesten mit disziplinarischen Maßnahmen oder Ähnlichem zu tun.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Zu Pavels Verletzung sagte Gardener in der PK "ihm sei übel". Da ich davon ausgehe, daß der Silvesterpunsch und -braten abgearbeitet sind, bleibt "als Vermutung" eine Gehirnerschütterung. Hierbei treten häufig bei Belastung Probleme auf, wo hingegen der normale Tagesablauf ohne Probleme bewältigt wird. Also auskurieren, abwarten und nicht zu früh verheizen. Wir haben 6 andere Verteidiger.
Eine Frage an die Kiebitze: Hat man den Lukas Laub im Taining schon mal wieder auf dem Eis gesehen?
Zitat von Snell im Beitrag #241Zu Pavels Verletzung sagte Gardener in der PK "ihm sei übel". Da ich davon ausgehe, daß der Silvesterpunsch und -braten abgearbeitet sind, bleibt "als Vermutung" eine Gehirnerschütterung. Hierbei treten häufig bei Belastung Probleme auf, wo hingegen der normale Tagesablauf ohne Probleme bewältigt wird. Also auskurieren, abwarten und nicht zu früh verheizen. Wir haben 6 andere Verteidiger.
Eine Frage an die Kiebitze: Hat man den Lukas Laub im Taining schon mal wieder auf dem Eis gesehen?
Laut #219 ja. Hatte auch auf den Einsatz beider Spieler gehofft. Vielleicht pünktlich zum Derby am Freitag.
Er hat zumindest letzten Donnerstag vollkommen normal mitgemacht! Nur offensichtlich halt noch mit Konditionsproblemen,was ja auch nicht verwunderlich ist.
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Wie sieht’s personell aus? Als Backup-Goalie steht Justin Schrörs zur Verfügung, denn Florian Proske wird aufgrund seiner Zerrung noch mindestens zwei Wochen pausieren müssen. Verteidiger Pawel Dronia ist leicht angeschlagen, sein Einsatz am Freitag ist fraglich. Stürmer Lukas Laub hat bereits wieder mit dem Eistraining begonnen. Ob ein Einsatz am kommenden Wochenende möglich ist, entscheidet sich kurzfristig. Nicht dabei sind definitiv Dennis Reimer und Nick Mazzolini.
Zitat von TwinLion im Beitrag #248Verstehe deine Verärgerung nicht.
Was ist den an der offenen Frage von 19iceman65 so schlimm?
Danke Twinlion. Zumal nicht mal klar war, ob Iceman die Frage in Richtung Genesung ging oder zur Spielfähigkeit gestellt hat. Und ja Snell, ICH darf eine Antwort erwarten, weil ich wegen dem Sche.... erst an Weihnachten meine Mama verloren hab und es mich schon auch interessiert, wie es anderen Erkrankten geht und Ihnen die Daumen drücken und an Sie denken kann.
Wobei zumindest bei Wade eine weitgehende Genesung (ohne mal an das Comeback zu denken), wie es schon mal der Fall, in Aussicht ist. Bei anderen Formen bzw. Erkrankten ist dies leider nicht der Fall.
Bei Instagram sieht es zumindest schon mal so aus, dass es Ihm "relativ" gut geht. Ja Snell, ich sag relativ, weil ich leider weiß worüber wir reden!
P.S. @ Löwenpower: Ich hab Dir aus oben stehenden Gründen leider noch nicht geschrieben, daher hiermit:
Ich drück Dir die Daumen, wünsch Dir und Deiner Familie und Freunde alle Kraft dieser Welt. Löwen geben niemals auf, auch Du nicht! Ich hoffe das bei Dir die Aussichten gut sind und wünsche Dir daher hoffnungsvoll die baldige und bestmögliche, vollständige Genesung!
Ich finde Fragen und Berichte dazu völlig legitim, denn genau dafür ist dieser Thread da.
Ich kann auch als gesunder Mensch Mitleid empfinden und ihm Kraft wünschen (so wie z.B. seine Genesungskarte). Das Einteilen nach Menschen, die selbst davon betroffen sind und die, die "keine Ahnung haben" finde ich unpassend. Wir posten hier Dinge zu gebrochenen Knochen, zu Gehirnerschütterungen und Schulter-Operationen. Eine Krebserkrankung ist eine andere Dimension, das ist mir durchaus bewusst. Aber deshalb ist es noch lange kein Tabu-Thema. Allen selbst betroffenen Usern und Menschen wünsche ich viel Kraft und vollständige Genesung. Aber ich billige ihnen deshalb nicht das Recht zu, exklusiv über dieses Krankheitsbild zu sprechen oder anderen Usern den Austausch darüber untersagen zu wollen.
Und zum Thema: Mich würde die Gesundheit von MacLeod ebenso interessieren. Zumal er selbst auf Twitter bereits mehrere sehr positive Signale gesendet hat. Die Frage ist daher gar nichts unanständiges wie "Wird er überleben?", sondern zum Glück eher "Wann könnte er wieder spielen". Insofern: Dinge nicht gleich persönlich nehmen und anderen Usern keine fehlende Sensibilität oder Dämlichkeit unterstellen