#180 RE: 20.04.2022 - Finale Nr. 3 - Löwen - Puzzlestädter
Thread geschlossen
2017 sind wir an Spiel 12 gescheitert.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
#182 RE: 20.04.2022 - Finale Nr. 3 - Löwen - Puzzlestädter
Thread geschlossen
Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #175 gab es schon mal ein Team, das alle Playoff-Runden ohne Niederlage durchlaufen hat? (sowohl DEL1 und DEL2)
Das gab es in DEL/Bundesliga und DEL2/2. Bundesliga tatsächlich schon recht häufig. Erstklassig zuletzt allerdings 1997 durch die Ooodler. Zuvor schon durch Hedos München, die Haie, DEG und Rosenheim.
In der 2. Liga gab es das nicht so oft. Wenn ich richtig geschaut habe 1 mal (Wolfsburg).
Aber was man als dazu sagen muss, es gab noch nie eine Meister ohne Play-Off-Niederlage, seit best-of-7 eingeführt wurde. da wären wir die Ersten.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #175 gab es schon mal ein Team, das alle Playoff-Runden ohne Niederlage durchlaufen hat? (sowohl DEL1 und DEL2)
Das gab es in DEL/Bundesliga und DEL2/2. Bundesliga tatsächlich schon recht häufig. Erstklassig zuletzt allerdings 1997 durch die Ooodler. Zuvor schon durch Hedos München, die Haie, DEG und Rosenheim.
In der 2. Liga gab es das nicht so oft. Wenn ich richtig geschaut habe 1 mal (Wolfsburg).
Aber was man als dazu sagen muss, es gab noch nie eine Meister ohne Play-Off-Niederlage, seit best-of-7 eingeführt wurde. da wären wir die Ersten.
Und von den Genannten bestimmt auch die ersten, die mindestens 2x dabei einen Shut-Out feiern durften.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
#184 RE: 20.04.2022 - Finale Nr. 3 - Löwen - Puzzlestädter
Thread geschlossen
Soviel ich weiß, hat Gordon in den PO 03/04 auch 3 SO (vs. Köln?) zum Meistertitel beigetragen. Gerne darf Hildebrandt die Nachfolge von Gordon antreten und ggfs. auch so lange mindestens bleiben.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
In den Playoffs gibt es grundsätzlich keine Auskunft über Verletzungen von Spieler.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)