Zitat von Bobby Orr im Beitrag #49....ist nur leider die USA :o(. Aber ich lass mich überraschen und wenn nicht mit Tunnel wirds schon gehen. Danke Euch !
Brauchst nichtmal nen VPN, schaue seit Jahren aus Canada ohne probleme und extra durchschleusung.
Ich habe jetzt folgendes auf https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-in...samChecked=true: gesehen Gut zu wissen: Im Nicht-EU-Ausland ist das Streaming von Inhalten nicht möglich. Inhalte, die Sie innerhalb der EU auf Ihr Smartphone oder Tablet herunterladen, können weltweit abgespielt werden, solange die Mietdauer nicht abgelaufen ist.
Somit sind Klaus, ich und einige andere wohl raus.
Zitat von Bobby Orr im Beitrag #49....ist nur leider die USA :o(. Aber ich lass mich überraschen und wenn nicht mit Tunnel wirds schon gehen. Danke Euch !
Brauchst nichtmal nen VPN, schaue seit Jahren aus Canada ohne probleme und extra durchschleusung.
Ich habe jetzt folgendes auf https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-in...samChecked=true: gesehen Gut zu wissen: Im Nicht-EU-Ausland ist das Streaming von Inhalten nicht möglich. Inhalte, die Sie innerhalb der EU auf Ihr Smartphone oder Tablet herunterladen, können weltweit abgespielt werden, solange die Mietdauer nicht abgelaufen ist.
Somit sind Klaus, ich und einige andere wohl raus.
Habe diese Diskussion verfolgt, aber eins ist mir noch nicht klar. Kann man Magenta TV in Brasilien empfangen. Sollte doch kein Problem über das Internet sein oder sehe ich da was falsch?
Zitat von klaus7959 im Beitrag #57Habe diese Diskussion verfolgt, aber eins ist mir noch nicht klar. Kann man Magenta TV in Brasilien empfangen. Sollte doch kein Problem über das Internet sein oder sehe ich da was falsch?
Offiziell nicht ausserhalb der EU empfangbar. Wird zumindestens ein Verstoss gegen die Nutzungsbedingungen sein.
Wenn Du es trotzdem probieren magst:
VPN Betreiber besorgen (ggf. lokal preiswerter und es könnte zum Testen einen Probemonat geben). Man könnte auch nordvpn.com/de nehmen, dort den billigsten Tarif (Standard) zu 2,69€/Monat
Verbindung über den VPN Anbieter aufbauen und den anschein erwecken in Deutschland zu sein
Magentatv abonieren, zum Testen monatlich kündbares Abo für 16,95€. Wenn es wunschgemäss funktioniert kannst Du es in ein Jahresabo verändern zu 9,95€ /Monat
sag Bescheid ob es geht, interessiert ich, sollte aber problemlos sein.
Ich glaube für die Registrierung muss man eine Adresse in Deutschland angeben, aber Post habe ich nie bekommen. (Habe nur MagentaSport abonniert und sonst keine Verträge bei der Telekom.)
@Summer of 69 (auch bekannt als „1. Herzopfer von Patrick Bernecker“): Bald gibt’s ein Wiedersehen bzw. -hören mit diesem fantastischen sowie „leidenschaffenden“ Eishockey-Kommentator.
An deiner Stelle würde ich mir deshalb frühzeitig einen Vorrat an „Herzdroppe“ zulegen – hast ja noch genug Zeit dafür: 47 Tage ... die Uhr tickt (klick):
Meine Vorfreude auf die erste DEL-Saison nach über 12 Jahren ist seit Wochen sowieso schon unbeschreiblich groß: Alle DEL-Spiele kostengünstig auf MagentaSport und als Sahnehäubchen vielleicht auch mal welche mit den Kommentatoren Patrick Bernecker oder Dennis Schulz – Löwenherz, was willst du mehr?!
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Zitat von OStseelöwe im Beitrag #59Ich glaube für die Registrierung muss man eine Adresse in Deutschland angeben, aber Post habe ich nie bekommen. (Habe nur MagentaSport abonniert und sonst keine Verträge bei der Telekom.)
Da ich ja eine Adresse in Deutschland habe, müsste es wohl klappen.
Mittwoch in einer Woche um 04:00 beginnt die U20 WM in Edmonton mit dem DEB-Team auf Kanal 19 / 319 der Free-TV Kanal von MagentaSport.
HIER gibt es eine Übersicht online auf welchen Kanal, welches Spiel läuft. Bei der Telekom werden die Kanäle auch 301-319 auf den Infotafeln MagentaSport genannt.
Die Löwen werden im Free TV auf ServusTV genau EINMAL zu sehen sein: Am 04.12. zuhause gegen Berlin
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Schade, dass es kein Auswärtsspiel ist. So komme ich nicht in den Genuss die Übertragung schauen zu dürfen.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Sobald das auch offiziell von der DEL geändert wurde, übernehme ich das im Spielplan. Aktuell hat das die DEL noch nicht gemacht!
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)