Zitat von Poblano im Beitrag #79Gibt es jemanden, der im Ausland (evtl. sogar nicht EU) unsere Spiele sieht?
Poblano, das ist ganz einfach. Du musst nur eine Adresse in Deutschland haben und für die Adresse MagentaSport buchen. Dann kannst du z.B. in Mexiko oder Brasilien die Spiele auf dem PC oder Tablet über Internet sehen.
Da die Telekom nicht in der Lage ist, Magenta über AppleTV auf meinen TV zu übertragen, habe ich mir heute not gedrungen einen Stick gekauft. Auf dem Laptop war es doch etwas anstrengend zu gucken.
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Zitat von Genoviva im Beitrag #81Da die Telekom nicht in der Lage ist, Magenta über AppleTV auf meinen TV zu übertragen, habe ich mir heute not gedrungen einen Stick gekauft. Auf dem Laptop war es doch etwas anstrengend zu gucken.
Bin auch nicht der größte Fan der Telekom, aber hier läufts einwandfrei auf dem AppleTV: App runterladen, Daten eingeben - fertig.
Na klasse. Die Löwen beenden das Sponsoring mit der Russenbank unter Inkaufnahme erheblicher Einnahmeverluste und so jemand wie Du nutzt ein Russenangebot. Junge, die nächste Sache, die Du leider nicht richtig verstanden hast...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von Genoviva im Beitrag #81Da die Telekom nicht in der Lage ist, Magenta über AppleTV auf meinen TV zu übertragen, habe ich mir heute not gedrungen einen Stick gekauft. Auf dem Laptop war es doch etwas anstrengend zu gucken.
Bin auch nicht der größte Fan der Telekom, aber hier läufts einwandfrei auf dem AppleTV: App runterladen, Daten eingeben - fertig.
Es nützt mir wenig, dass es bei dir läuft ... unser TV ist etwas älter und verbindet sich nicht mit dem Wlan ... deshalb musste eine andere Lösung her
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Es nützt mir wenig, dass es bei dir läuft ... unser TV ist etwas älter und verbindet sich nicht mit dem Wlan ... deshalb musste eine andere Lösung her
Normalerweise schließt du das AppleTV per HDMI an den Fernseher an, das AppleTV verbindet sich dann per WLAN oder Ethernet, der Fernseher muss dazu kein WLAN können.
Zitat von Poblano im Beitrag #79Gibt es jemanden, der im Ausland (evtl. sogar nicht EU) unsere Spiele sieht?
Poblano, das ist ganz einfach. Du musst nur eine Adresse in Deutschland haben und für die Adresse MagentaSport buchen. Dann kannst du z.B. in Mexiko oder Brasilien die Spiele auf dem PC oder Tablet über Internet sehen.
Und bei dir klappt das? Welchen VPN hast du oder geht es ganz ohne?
@Schlittschuhtor: Wenn die Datei nicht verfügbar ist und ich es später versuchen soll, ist eine Verbindung nicht möglich. Ich habe über Jahre Sprade mit AppleTV geguckt. Ist also kein "Neuland" für mich. Jetzt habe ich 59,00 € investiert und alles ist gut.
@Trevor61 solltest Du im Löwenbereich weiter OT posten bekommst Du eine längere Schreibpause. Diskussionsbeiträge zu Ukraine / Russland / Energiekrise bitte in die Babbelstub. Wichtiger Hinweis: Krieg ist Mist
Bitte? Für die 9.95 kannst Du alle Spiele der DEL und somit auch der Löwen gucken, bei Sprade hat man doch 8.50€ pro Spiel oder gibts da auch ein Monatspreis wo man alle Spiele gucken kann?
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Ist es möglich das Spiel heute Abend einmalig zu buchen bei Magenta TV (so wie letzte Saison bei Sprade?)
Nein, das geht bei Magenta nicht. Minimum ist ein Monat.
Und der Monatspreis (zumindest als Kunde) ist fast günstiger als letzte Saison ein Spiel bei Sprade.tv, von daher gute Investition und viel mehr Angebot für's Geld.