Zitat von schlobo im Beitrag #99Bitte? Für die 9.95 kannst Du alle Spiele der DEL und somit auch der Löwen gucken, bei Sprade hat man doch 8.50€ pro Spiel oder gibts da auch ein Monatspreis wo man alle Spiele gucken kann?
Wenn sich dass jetzt auf meine Aussage bezieht verstehe ich die Antwort nicht.
Ist es möglich das Spiel heute Abend einmalig zu buchen bei Magenta TV (so wie letzte Saison bei Sprade?)
Nein, das geht bei Magenta nicht. Minimum ist ein Monat.
Dazu muss man aber sagen: Das Monatsbo ohne Laufzeit kostet 16,95€. Mit Telekom-Vertrag sogar nur 9,95€ (und da ist man schon beim Sprade-Preis)
Oder man nimmt das Jahresabo. Dann kostet es nur 9,95 €, mit Telekom-Vertrag nur 4,95 €.
100%! Ich habe den Vorteil Telekomkunde zu sein und GENIEßE meinen tollen Jahresvertrag mit dieser hervorragenden Qualität bei Magenta Sport.
Meine Aussage bezog sich ja nur auf die Frage "ob Spiele einzeln buchbar seien" und ich damit aufzeigen wollte dass das Monatsabo bei Magenta quasi gleich viel kostet wie eine Einzelbuchung bei Sprade (sofern man Telekom Kunde ist). Ohne Abo und Laufzeit ist man mit 16,95€ dennoch schon günstiger wenn man sich im Monat 2 von 8 Spielen anschaut...
Das was Magenta bietet ist ein Hammer und ich bin super Happy damit. Das gab es zu Lions-Zeiten nie! Nicht in dieser Qualität, nicht in diesem Umfang (jedes Spiel zu sehen) und nicht zu diesem Preis.
Ich hatte letztes Jahr das Glück und habe ein Angebot genutzt und so die ersten 12 Monate, ohne einen Cent zusätzlich zu zahlen, DEL schauen zu können. Nach Ablauf der 12 Monate wurden es die bereits erwähnten 4,95 pro Monat bei einem Jahresabo als Telekom Kunde.
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...
Zitat von schlobo im Beitrag #99Bitte? Für die 9.95 kannst Du alle Spiele der DEL und somit auch der Löwen gucken, bei Sprade hat man doch 8.50€ pro Spiel oder gibts da auch ein Monatspreis wo man alle Spiele gucken kann?
Wenn sich dass jetzt auf meine Aussage bezieht verstehe ich die Antwort nicht.
Okay, dein Zusatz in der Klammer," dann ist man bei Sprade-Preis", war das was ich meinte
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Timo im Beitrag #103 Das was Magenta bietet ist ein Hammer und ich bin super Happy damit. Das gab es zu Lions-Zeiten nie! Nicht in dieser Qualität, nicht in diesem Umfang (jedes Spiel zu sehen) und nicht zu diesem Preis.
Definitv. Als Rick Goldmann vorm ersten Spiel den Löwen Kader ansprach, hatte ich fast Tränen in den Augen. Da wird einem bewusst, wir sind wieder 1. Liga und 12 Jahre waren einfach echt zu lang!
Ist Magenta jetzt auch schon zum zweiten Mal passiert. Dazu haben sie ja auch teilweise noch das Logo von Krefeld im Kreise der DEL-Teams. Da gehört mal eine Datenbank ordentlich aufgeräumt.
Ich schaue grad die live sendung auf magenta Sport. Bin ich der einzige bei dem ab und an der Ton kurz weg ist? Hab es jetzt schon auf zwei Geräten probiert aber auf beiden das selbe Problem