Zitat von Breit#1 im Beitrag #443Sie behandeln ihre Spieler nicht gut, deshalb sind dieses Jahr so viele gegangen.
Zitat von schlobo im Beitrag #449Btw. Mitarbeitende, die mehr oder weniger den Verein(Arbeitgeber) verlassen haben/mussten, verewigen sich gerne negativ, das sieht man deutlich bei Kununu.
Spieler, welche nicht aus freien Stücken gehen, sondern einfach keinen neuen Vertrag mehr bekommen, weil es leistungstechnisch nicht (mehr) gepasst hat, äußern sich i.d.R. selten positiv über ihren Ex-Verein. Da schwingt natürlich immer auch Enttäuschung mit, dass sie nicht mehr gewollt sind.
Ich kann mich aber nicht erinnen, dass in den letzten beiden Jahren Leistungsträger gegangen sind. Außer Hildebrand und Maginot, die Angebote von zahlungskräftigeren und sportlich besseren Vereinen erhalten haben. Alle anderen Abgänger sind doch deswegen aussortiert worden, weil man sportlich nicht mehr mit ihnen geplant hat.
Wenn dem all so sein sollte (schlage mal in die gleiche Kerbe wie Schlobo), würde ein NHL Veteran wie Rowney sicher keinen jahrelangen Vertrag unterzeichnen. Ein damaliger Jungspund wie Wirt nicht jahrelang bei uns bleiben, ein Pfaffengut oder Ugbekile nicht in Erwägung ziehen nach FFM zu wechseln (sowas spircht sich in Spielerkreisen rum). In meinen Augen ist das an den Haaren herbei gezogen und diesbezüglich (Person SK) mache ich mir keine Sorgen. FDF sehe ich da kritischer da er augenscheinlich keinen weiteren starken Mann neben sich duldet und ich mir deshalb vorstellen kann, dass er ebenfalls kritische Meinungen von Spielern gegenüber seiner Entscheidungen nicht duldet. Vllt sogar hier und da über das Ziel hinaus schießt, aber dass hat sich zukünftig ja erledigt...
Diese Spieler haben sich alle entschieden zu bleiben, bevor FDF entlassen wurde. Einige, um ihre Familie nicht umziehen zu lassen. Es gibt jetzt Gerüchte, dass SK Rowney loswerden will.
Zitat von Breit#1 im Beitrag #453Diese Spieler haben sich alle entschieden zu bleiben, bevor FDF entlassen wurde. Einige, um ihre Familie nicht umziehen zu lassen. Es gibt jetzt Gerüchte, dass SK Rowney loswerden will.
Jetzt wird's wild ... zumal SK da auch schon Geschäftsführer war!
Zitat von Breit#1 im Beitrag #453Diese Spieler haben sich alle entschieden zu bleiben, bevor FDF entlassen wurde. Einige, um ihre Familie nicht umziehen zu lassen. Es gibt jetzt Gerüchte, dass SK Rowney loswerden will.
Jetzt wird's wild ... zumal SK da auch schon Geschäftsführer war!
seit dem Kurzintermezzo des Users zum FDF Gerücht bin ich evtl. bisschen vorsichtiger. In Dem Fall steht der Username evtl im Bezug zur Cannabis Legalisierung ? 😎
Zitat von TOM66 im Beitrag #461seit dem Kurzintermezzo des Users zum FDF Gerücht bin ich evtl. bisschen vorsichtiger. In Dem Fall steht der Username evtl im Bezug zur Cannabis Legalisierung ? 😎
Das Kurzintermezzo ist/war entweder ein Insider der leakt oder ein zufällig mitbekommender Gespächsfetzenverdreher. Da aber keine Seite irgendwas dementiert oder bestätigt kann die Presse weiterhin Spekulatius verteilen, die Forumsuser sich echauffieren aber Status Quo ist FDF nach wie vor Manager. So lange vom Verein oder von FDF weder etwas bestätigt noch dementiert wird ist das so. Da es kurz vor dem 1.April war wäre es ja auch möglich dass man das absichtlich inszeniert hat und beide sitzen im Urlaub und lachen sich schlapp.
Das Einzige was mich wirklich etwas stutzig macht und stört, ja ich weiß es sind noch 4 Monate, das a. die Abgänge so spät kommuniziert wurden und b. nicht der eine oder andere Neue schonmal präsentiert wurde, bei anzunehmenden 11+ neue Spieler könnte man schonmal angefangen haben, wie es letztes Jahr eben auch war. Ansonsten wird es ab Montag besonders spannend.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Philipp Bidoul in Kaufbeuren verabschiedet und "wird in die höchste deutsche Spielklasse wechseln". Kann dann also auch in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten bei uns bestätigt werden.
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
Sollte FDF weiterhin SD sein (was ich gut finden würde), so wäre es dringend nötig, die weit verbreiteten gegenteiligen Gerüchte zu dementieren. Manchmal ist keine Aussage leider auch einen Aussage. Ich bin mir auch nicht sicher, was unter Ungeduld fällt und wo das sich Sorgen machen anfängt. Immerhin reden wir von einem Profiverein mit 7stelligem Etat.
Wenn nix dran wäre, dann hätten es beide aus dem Urlaubs heraus einfach dementiert und es wäre Ruhe.
Ich gehe davon aus, dass letzte Details geklärt werden und FDF nächste Woche kein SD mehr ist.
Um die Leute bei Laune zu halten, könnte ich mir vorstellen, dass morgen oder so ein Neuzugang vorgestellt wird.
Die Frage ist nur, wer gerade die wichtige Kaderplanung vorantreibt. Krämer aus Südafrika? Einer, den wir noch nicht kennen? So oder so ist der Markt ja sehr dynamisch und deshalb sollte hier jemand aktiv bleiben. Was die ALs angeht, kann man das etwas entspannter angehen.
Ich hoffe mal das FDF hier als SD bleibt, alleine um den ganzen Pappenheimer wie Hilde0815 hier eins vor die Eier zu knallen. Der nächste SD muss es erstmal besser machen als FDF, dass sei mal gesagt.
Zitat von Tavares91 im Beitrag #473Ich hoffe mal das FDF hier als SD bleibt, alleine um den ganzen Pappenheimer wie Hilde0815 hier eins vor die Eier zu knallen. Der nächste SD muss es erstmal besser machen als FDF, dass sei mal gesagt.
Ich würde es persönlich sehr begrüßen, wenn FDF Sportdirektor bleiben würde. Also würde man mir nix „vor die Eier“ knallen.
Von daher kannst du deinen dümmlichen Slang etwas zügeln