Ich weiß nicht, Berlin hat mit seiner Härte dem schnellen Spiel der Pinguine die Lust genommen, der Karawankenexpres recht stumpf. In Überzahl fehlt die Sicherheit, in Unterzahl spielt man zu passiv, da muß heute mehr kommen ansonsten ist heute Sense, leider.
Zitat von Hell Dog im Beitrag #3357Ich weiß nicht, Berlin hat mit seiner Härte dem schnellen Spiel der Pinguine die Lust genommen, der Karawankenexpres recht stumpf. In Überzahl fehlt die Sicherheit, in Unterzahl spielt man zu passiv, da muß heute mehr kommen ansonsten ist heute Sense, leider.
Ich glaube Fishtown haut alles rein, was drin ist. Intensiver geht es glaube ich nicht. Man braucht jetzt auch mal Glück und die Führung.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von Hell Dog im Beitrag #3357Ich weiß nicht, Berlin hat mit seiner Härte dem schnellen Spiel der Pinguine die Lust genommen, der Karawankenexpres recht stumpf. In Überzahl fehlt die Sicherheit, in Unterzahl spielt man zu passiv, da muß heute mehr kommen ansonsten ist heute Sense, leider.
Ich glaube Fishtown haut alles rein, was drin ist. Intensiver geht es glaube ich nicht. Man braucht jetzt auch mal Glück und die Führung.
bring the f***** Puck into the net - (Scheiben)glück bzw. Chancenverwertung...immer noch aufbaufähig
Bin ich der einzige hier der für Berlin ist? Die Pinguine sind mir einfach unsympathisch und ich würde es auch unserer ehemaligen #30 gönnen die Meisterschaft zu holen.
Zitat von SweetLion im Beitrag #3363Bin ich der einzige hier der für Berlin ist? Die Pinguine sind mir einfach unsympathisch und ich würde es auch unserer ehemaligen #30 gönnen die Meisterschaft zu holen.
Heute Abend glaube ich schon
Nee, mr digger is noch für "Auferstanden aus Ruinen"
Dass der Großteil hier für Fischtown ist, liegt vermutlich daran, dass man sich nach ner Abwechslung sehnt. Immer nur Berlin und München iss auf Dauer halt ziemlich öde
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #3365Nee, mr digger is noch für "Auferstanden aus Ruinen"
Dass der Großteil hier für Fischtown ist, liegt vermutlich daran, dass man sich nach ner Abwechslung sehnt. Immer nur Berlin und München iss auf Dauer halt ziemlich öde
Bin im Rundball auch für alle - bis auf den einen Verein.... ^^
Zitat von Hell Dog im Beitrag #3374Bremerhaven zu pomadig im Überzahlspiel, jegliches Selbtvertrauen ist weg und keiner hat wirklich Mut ein Tor machen zu wollen
Berlin haut aber auch alles rein. Verteidigt sehr geschickt und lässt kaum was im Slot zu. Berlin hat halt auch eine brutale Qualität, die dazu auch noch bis in die Haarspitzen motiviert ist.