Dann schaut euch mal das Überzahlspiel vom ersten Spiel an, da hat Berlin ebenso verteidigt aber Bremerhaven schneller, genauer und vor allem mit Selbstvertrauen. Berlin spielt sein PK schon die ganze Saison so.
Zitat von Hell Dog im Beitrag #3378Dann schaut euch mal das Überzahlspiel vom ersten Spiel an, da hat Berlin ebenso verteidigt aber Bremerhaven schneller, genauer und vor allem mit Selbstvertrauen. Berlin spielt sein PK schon die ganze Saison so.
Die Berliner spielen die Defensive in meinen Augen noch aggressiver und aufmerksamer. 100% Konzentration und voller Einsatz. Keine Fehler oder kleine Unaufmerksamkeiten, das macht für mich den Unterschied.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Wow, starkes Spiel mit vielen beeindruckenden Saves. Hildebrand on fire.
Habe ich das vorhin nebenbei richtig mitbekommen: Ab Herbst pro Woche ein CHL-Spiel und die Highlights aus der DEL2 auf Magenta Sport? Ist das neu oder hatten die das schon?
Zitat von TheTrueNorth im Beitrag #3382Wow, starkes Spiel mit vielen beeindruckenden Saves. Hildebrand on fire.
Habe ich das vorhin nebenbei richtig mitbekommen: Ab Herbst pro Woche ein CHL-Spiel und die Highlights aus der DEL2 auf Magenta Sport? Ist das neu oder hatten die das schon?
Das wird Neu sein
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Ich bleib dabei, seit Jake aus Frankfurt weg ist, bzw. spätestens seit dem Finale - noch deutlich besser geworden - gleichwohl ein sehr starkes Spiel beider Goalies bis jetzt
Für mich ist der Unterschied folgender, Berlin hat ab Spiel zwei den Bremerhavenern den Schneid in puncto Härte abgekauft und ein ganz gewaltiger Tiefschlag war die OT Niederlage. Berlin ist nicht besser hat aber mehr Willen qauf dem Eis und man besitzt auch mehr Sicherheit am Stock z.Z.
Zitat von Space im Beitrag #3385Ich bleib dabei, seit Jake aus Frankfurt weg ist, bzw. spätestens seit dem Finale - noch deutlich besser geworden - gleichwohl ein sehr starkes Spiel beider Goalies bis jetzt
Das war und ist ein PO Goalie, also einer der dort immer nochmal n Fitzelchen mehr fängt
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Na dann gute Nacht, wenn man so was als Tor gibt lohnt es sich ja wieder beim Keeper drauf zu gehen, falsches Signal aber wie meist eben pro Berlin ausgelegt.