Abwarten, es geistern schon Gerüchte rum, dass Wolfsburg sich aus der DEL zurück zieht.
Wurde in diversen Foren thematisiert, auch schon in der Halle. Wahrheitsgehalt: keine Ahnung. In Anbetracht der Situation bei VW und den Bildern gestern find ichs nicht komplett ausgeschlossen.
Die paar Milliönchen sind für VW auch nur Peanuts, ganz egal wie die generelle Situation ist.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Hier mal ein journalistischer Beitrag zum Thema Sponsoring bei VW und welchen Einfluss das hat. Ich persönlich glaube zwar, dass sie zur nächsten Saison einen kleineren Etat haben werden, die Lizenz werden sie aber nicht verkaufen. Dafür sind die Vereine in Wolfsburg für die Menschen, die dort leben zu wichtig und der Konzern will sich seine Mitarbeiter auch bei Laune halten.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Kurz gesagt, bei 300 Milliarden Umsatz sind 200 Millionen nicht mal 1 %, dafür ist aber die Werbewirksamkeit extrem hoch. In jeder Sportsendung ist die Marke VW oder Audi mit dabei und das wiederum zahlt sich eben aus.
Nicht zuvergessen: Skoda ist auch noch aktiv im Sport dabei
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Mal was ganz anderes, unser PK ist nach München das Zweitbeste der Liga, nach 52 Spielen hat RB 81,88 % und wir 81,87 % und auch das ist nur relativ. Warum, weil wir 182 Unterzahlsituationen hatten und München nur 138.
Die Überzahleffizienz sagt aus, wir waren das siebtbeste Team mit 21,88 %
Gesamt statistisch liegt man damit bei einem Wert von 103,75, nach Bremerhaven 106,35 - Berlin 106,33 - Nürnberg 104,86 - Mannheim 104,44 - auf Rang 5
Ja, das kommt alles sehr überraschend. Peinlich! Es sollte hinlänglich bekannt sein, dass der PlayStore die Apps teilweise eingehend prüft UND auch teilweise noch zeitversetzt ausrollt auf verschiedenen Endgeräten. Das ist kein technisches Problem, das ist Pfusch in der Planung. 2 Tage zwischen Hauptrunde und Playoff können für dieses App-Modell nicht funktionieren.
Zitat von markusp im Beitrag #4218Bei schönstem Wetter auf der Terasse sitzen und ausgerechnet die Adler schauen.....
nach 27 Minuten steht es Adler - München 1:1
Spiel ist ok, ab und an Austausch von Telefonnummern.
Ich war heut schon rund 55 Km mit dem Gravelbike unterwegs... ^^ :-)
Neid! Würd ich auch gerne machen aber heut lqm Schnee runter. Gut, würde dem Bike vermutlich nicht schaden aber 1. steht es noch beim Händler zur Vorbereitung für die Auslieferung und 2. bin ich bei dem Wetter eher Team Schwedenofen.
Dass Bremerhaven so auf die Fresse bekommt ist schon überraschend. Aber auch das Ergebnis aus Ingonesien lässt auf eine spannende erste PO-Runde hoffen.
...wohne ja eher hier im Flachland.... okay - Audi verkürzt.... gugg aber nicht mehr lang - ab 20:15 geh ich nach "Frühling" ... und ja ich bin schon etwas älter...