Soweit ok. Eines gibt mir aber zu denken; REWE ist Trikotsponsor beim 1. FC Kölle. Die Haie bemühen sich neue Sponsoren zu finden mit Unterstützung vom FC (lt diversen Medien). Und da geht REWE ausgerechnet jetzt nach Kassel um auch im Eishockey als Sonsor aktiv zu werden?
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Dann kannst du auch fragen warum Coca-Cola nicht in Berlin Sponsor geworden ist. Vielleicht war der Einstieg in Kassel billiger als in Köln, vielleicht waren die werbe- wirksamen Stellen wo REWE possitioniert sein will schon vergeben, und und und
In die Köpfe von Sponsoren zu gucken ist ein ziemlich hoffnungsloser Fall. Legändär der Fall von Audi und Ingolstadt, als Audi sich kurzzeitig zurückgezogen hatte. Und der frei gewordene Bullikreis i.d. Saturnarena dann für ein Jahr an BMW vermietet wurde... Ich glaub da gab's Zoff im Vorstand...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat Wie aus Journalistenkreisen im Raum Kassel zu erfahren war, wollen die Huskies heute Abend einen prominenten Neuzugang vorstellen. Gut möglich, dass es sich um Andreas Renz handelt.
Zitat von Los Angeles KingsLt. Huskies Homepage sind es Andi Renz und Richard Mueller. .............
Jo stand auch auf sportal , also kann man den "vermeintlichen Neuzugang" bei uns auch wieder von der Liste streichen ----->Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 12.04.10
Mit dieser Band hast Du nicht viele Freunde, doch die, die Du hast, teilen Deine Träume, die die Du hast, teilen alles mit Dir.
Wenn man die Überschriften der zwei letzten Postings liest, muss man doch schmunuzeln: Renz: "Konzept der Huskies passt prima zu mir" - Zukunft der Kassel Huskies in der DEL nach wie vor offen
Da fällt mir ein Spruch ein, den ich dieser Tage gehört hab, passt irgendwie zu Kassel: Selig sind die, die nichts erwarten - Sie sollen nicht enttäuscht werden.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)