Zitat von die schweigende Massehttp://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2010/04/30/16521500000.html
Bei 1,65 Mrd. reden wir nicht mehr von normalen Geschäften.
Sondern meistens von politischen Entscheidungen.
Bei mir gehen seit ca. 7 Jahren jede Woche einige Fälle von Krediten ein. Von ca. 1000 Fällen habe ich nicht einmal gehört, dass die Bank bereit ist eine Bürgschaft zu begeben. Aber ganz klar: Ich rede hier von kleinen mittelständischen Unternehmen und von Kunden.
Zitat von Husky#7Gorgenlaender ich lass dir deine Meinung ... kannst wieder spielen gehen.
@ Leo, da hast du recht. Banken geben nur noch in ausgewählten Fällen Bürgschaften und auch nur noch dann wenn genau geprüft worden ist.
spielen mit eurer armut.. sicher, wie gesagt ist mein Job! Man kann auch einfach ma zugeben, wenn man ne Diskussion dominiert hat. Ich gestehe: Ich war dominant.
Soviel blauäugigkeit wie du in den letzten 3-4 Posts an den Tag gelegt hast kann man net mal bei nem kleinkind durchgehn lassen.
schön auch, dass du dich mit deinem @leo so en bissel selbst widerlegst. starke leistung!
Geh jetzt net weiter drauf ein, jeder normalgebildete Mitteleuropäer wirds verstanden haben und für nen Lehrauftrag für Begriffstutzige fehlt mir die Ausbildung und die Geduld
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat Das Involsvenzgericht kam dem Antrag auf Vertagung aber letztlich deshalb nach, weil Tripcke einen Formfehler entdeckt hatte. Die Frist für die Gläubiger läuft nämlich erst am heutigen Freitag um 24 Uhr ab. Die Gläubigerversammlung fand demnach zu früh statt.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Wenn das alles nicht so traurig wäre, könnte man sich glatt darüber amüsieren. Alex Brandt reibt sich sicher schon die Hände... (Das gleiche gilt für uns...)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Hockeyweb: "Aufgrund eines Formfehlers ließen die Kassel Huskies eine Gesellschafterversammlung der Deutschen Eishockey-Liga platzen – ein Formfehler ließ nun auch die Gläubigerversammlung der Hessen ins Leere laufen. Das Treffen vom 14. Mai musste vertagt werden, da eine Frist zur Anmeldung von Forderungen erst am Ende eben jenes 14. Mai ablief. Für die DEL hatte Gernot Tripcke diesen Antrag gestellt. Zwar könnte am 19. Mai ein Insolvenzplan im Fall der Huskies angenommen werden, allerdings könnte bis zu dem Zeitpunkt, da dieser rechtskräftig wird, die Frist zur Antragstellung für die Lizenz der kommenden Spielzeit abgelaufen sein. Wie es mit Kassel weitergeht, ist also weiterhin fraglich."
Mal ne blöde Frage vieleicht kann mir wer bei meinem helfen? Kann ein DEL Verein seine Lizenz bzw DEL Anteil an einen anderen verein verkaufen hier gabs ja früher mal die Diskusion das wir an Stuttgart verkauft werden. mein gedanke wir fliegen aus und bekommen die 800.000 zurück. Anschliesend klagen wir Duisburg in die DEL, weil die mit Fromfehler rausgeflogen sind. Da Duisburg nicht in die DEL zurück will verkaufen Sie anschliesend Ihre Liezenz an uns...?
Lol, wird ja immer geiler... Wenn 1-2 Gläubiger net so wollen wie die Huskies, dann kommt von irgendwoher ein Mensch und bezahlt die kompletten Rückstände... Da würd ich mir als anderer Gläubiger dann doch dumm vorkommen, wenn ich im Nachhinein sowas erfahre... Raus mit den Vereinen, die es nicht gebacken bekommen. Wenn nur 8 übrig bleiben, dann ist das eben so. Der Ruf des deutschen Eishockeys könnte grad immens aufgebessert werden, aber durch die Situation in Köln, Frankfurt und vorallem das Possenspiel in Kassel wird diese Möglichkeit ins Gegenteil verkehrt. Toll gemacht, allesamt!
Wie kommst du denn da drauf? Etwa nur, weil die Huskies (der Bruder von Rossing ) endlich die überfällige Zahlung an die DEL überwiesen hat:
Zitat Eine Gegenstimme, die von der DEL erwartet worden war, gab es nicht. Denn zuvor hatte der Bruder von Huskies-Eigner Dennis Rossing die Schulden an die Liga bezahlt - 70.000 Euro, die aus nicht gezahlten Beiträgen resultierten. Somit war die DEL kein Gläubiger mehr, und so wurde deren Anwalt Wilhelm Klaas von der Versammlung im Kasseler Amtsgericht ausgeschlossen.
Einfach nur noch grotesk, was in Kassel abläuft!
Raus aus der Liga mit diesem „Club” – eine andere Entscheidung der DEL-Gesellschafter kann es nicht geben – auch ein (ordentl.) Gerichtsbeschluss/-urteil kann nicht anders lauten (die Huskies wollen ja klagen, falls sie ausgeschlossen werden).
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.