Zitat von sasaAchso und es gibt kein Drecksköter-Verein, wenn heißt es Drecksköter-GmbH nur mal so am Rande.
Gäbe es bei Euch keinen Stammverein, hättet Ihr schon länger keine DEL-Lizenz - nur mal so am Rande
Es gibt bei uns keinen Stammverein! Es gibt die Kassel Huskies Sportmanagement GmbH und die Eishockeyjugend Kassel e. V.. Beide Vereine stehen nur durch einen Kooperationsvertrag zusammen.
Zitat von sasaAchso und es gibt kein Drecksköter-Verein, wenn heißt es Drecksköter-GmbH nur mal so am Rande.
Gäbe es bei Euch keinen Stammverein, hättet Ihr schon länger keine DEL-Lizenz - nur mal so am Rande
Es gibt bei uns keinen Stammverein! Es gibt die Kassel Huskies Sportmanagement GmbH und die Eishockeyjugend Kassel e. V.. Beide Vereine stehen nur durch einen Kooperationsvertrag zusammen.
Kein Stammverein
Das ist endlich die Möglichkeit euch die Lizenz zu entziehen, ganz legal, ohne Probleme
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Man, man man, da fällt einem echt ein Ei aus der Hose...
Ich glaub das dürfte das größe Schmierentheater seit Fahlenbach/Prokunia (SCR) sein, was die DEL seit Gründung erlebt hat. Das hat doch alles nichts mehr mit Eishockey zu tun. Dieser scheiß Rechtsverdreher. So leid mir die Huskies und deren Fans auch tun, wenn dieser Winkeladvokat damit am ende durchkommt, können wir den Laden DEL wirklich dichtmachen.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Kein Stammverein
Das ist endlich die Möglichkeit euch die Lizenz zu entziehen, ganz legal, ohne Probleme
Und mit welcher Begründung willst du das machen? Kassel ist nicht allein ohne Stammverein im Rücken.
Zitat von Summer of 69Man, man man, da fällt einem echt ein Ei aus der Hose...
Ich glaub das dürfte das größe Schmierentheater seit Fahlenbach/Prokunia (SCR) sein, was die DEL seit Gründung erlebt hat. Das hat doch alles nichts mehr mit Eishockey zu tun. Dieser scheiß Rechtsverdreher. So leid mir die Huskies und deren Fans auch tun, wenn dieser Winkeladvokat damit am ende durchkommt, können wir den Laden DEL wirklich dichtmachen.
...das ist doch kein spezielles Problem der Huskies, sondern unserer soooo demokratischen Gesellschaft, die nur noch von solchen Rechtsverdrehern und Typen wie unserem Noch-Landesvater regiert und manipuliert wird....aber jetzt schweife ich ab und könnte gleich (Konjunktiv) unsachlich werden....
Und was heisst das nun? Sind die endlich weg, hat das Schmierentheater endlich ein Ende?
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Westhelle wird jetzt in die DEL zurück klagen und nebenbei dafür sorgen wollen, dass alle DEL-Geschäftsführer in Haft gehen
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Süß nun kriegt man schon PN´s von gefrusteten Huskies!
Rafft es endlich: Das ist die gerechte Strafe für die Machenschaften des Herrn Westhelle! Ihr tut mir leid, ohne DEL Hockey ist es doof, aber der Typ hat es euch einfach versaut!
dann müsste man bei köln und den anderen mannschaften durchgreifen. die machen die del mit den pleiten kaputt und da wird nur eine mannschaft ausgeschlossen
Keiner außer Kassel hat ein Insolvenzverfahren eröffnet! KEINER! Lies richtig!
Damit droht keinem der Lizenzentzug deswegen, außer KASSEL!
Köln, Krefeld und Frankfurt müssen wie jeder andere durch ein Lizenzprüfungsverfahren, ist das negativ,dann gibt es die Lizenz! Also ende basta und TSCHÜSS!!
Zitat von FleischmützeMir tut es umm manchen Fan der Nordhessen echt leid, aber endlich wurde mal durchgegriffen!
Die Fans tun mir auch leid, keine Frage! Aber die Entscheidung der DEL war logisch und absolut nachvollziehbar, mit jeder anderen Entscheidung hätte sich die DEL ein gigantisches Eigentor mit weit reichenden Folgen geschossen! Schade um die Schlittenhunde und ihre treuen Fans. Bin sehr gespannt, wie es da jetzt weiter geht!
Babydaniel: Lass das unqualifizierte Gelaber doch bitte sein.
Regeln sind dazu da, eingehalten zu werden. Diese Regeln wurden von den Huskies mit der Insolvenz und von den Münchnern durch das Verstreichenlassen der Frist gebrochen. Die Kölner standen knapp vor dem aus und haben es offenbar geschafft, die Finanzierung der Altschulden und des Etats für die kommende Saison sicherzustellen. Warum sollte man sie ausschliessen? (und ganz nebenbei bemerkt, ist im Fall der Münchner noch keine Entscheidung getroffen worden)
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Natürlich bin ich auch der Meinung das man dieses Theater beendet,aber die Ligaleitung hat wie schon so oft in den letzten Jahren ein großen Anteil an der jetzigen Situation.Aber vor der Gerichtsvollzieherin in das nächste Restaurant flüchten (wahrscheinlich waren sie nur Mittagessen ) diesen "genialen Trick sollte man sich merken wenn man ihn mal braucht Sie schaffen es halt immer wieder positive Signale (WM) innerhalb kürzester Zeit zu torpedieren. Mal sehen was dem Kasseler Geschäftsführer noch einfällt. Ich befürchte da wird noch was kommen.