Ich denke losen wäre definitv die Beste Lösung. Wenn Pody nicht die Orga machen kann, würde ich mich anbieten. Habe die nächsten 2 Wochen Urlaub und jede Menge Zeit.... ;-))))
Nur mal so als Idee! Man könnte ja den 10.10. als Datum anvisieren! Ab Vormittags zocken, dann das NHL Spiel aus Prag schauen und dann zu den Young Lions gehen! Die Frage ist halt nur wieviele Leute in prag sind und damit ausfallen. Ich weiß es bisher nur von Heinz!
Ich wäre a) auch dabei und b) entweder für Losen von Teams, oder aber wir nehmen die "Vorrunden-Tabelle" vom letzten Samstag - wenn denn alle mitmachen - und der erste spielt zusammen mit dem letzten etc. Dann isses auch von der Stärke halbwegs ausgeglichen... Und wie H1 schon schrieb, am 10.10. bin ich auch in Prag...
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Zitat von CornholioIch wäre a) auch dabei und b) entweder für Losen von Teams, oder aber wir nehmen die "Vorrunden-Tabelle" vom letzten Samstag - wenn denn alle mitmachen - und der erste spielt zusammen mit dem letzten etc. Dann isses auch von der Stärke halbwegs ausgeglichen...
H1, danke für die Umfrage, hatte einfach nicht mehr im Kopf wie die Seite hieß. Bisher haben 8 Mann abgestimmt, je früher alle abgestimmt haben, desto einfacher die weitere Planung! Auf gehts!
also an einem Teamturnier würde ich auch gerne teilnhemen...Mich hat es schon beim letzten Turnier gejuckt, aber da konnte ich leider zeitlich nicht...
Einen Teampartner würde ich auch noch mitbringen (hab 2 im Auge), oder falls gelost werden sollte, dann ist es eben so...
Zitat von ZappitoIch bekomme wohl auch keine Antwort, wah ??? *grins*
Das (und das es nicht voran geht) liegt wohl eher dran, dass sich (noch) niemand den Schuh mit der Orga angezogen hat. Ich hab da momentan auch keine Zeit/Lust für. In der Abstimmung gibts momentan ne knappe Mehrheit für den 30.10. - da bin ich der einzige, der nicht kann. (An dem Tag haben wir unsere berühmt/berüchtigte Bandparty, von daher scheidet da auch "meine" location aus).
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.