Zitat von Mati Ja nach oben und unten sind beide. Zur Seite spielen ist die TV Perspektive! Bei "Eis" bist du ein wenig näher am Geschehen, verlierst aber vielleicht ein wenig den Gesamtüberblick übers Eis. Aber imho trotzdem insgesamt besser! Eigentlich hast du beides sehr gut beschrieben!
Dann bin ich für klassisch! Schließlich muss ich die Crosby-Schwuppe schon in ihrem eigenen Drittel anvisieren, den Laufweg antizipieren um ihn dann an meiner blauen vernichtend durch das Glas checken zu können.
Pass nur auf das die Crosby Schwuppe keinen Gordie Howe Hattrick gegen dich macht
So, Wollte gerade die Karte holen, für die Sammelbestellung beim Italiener, mööööp, macht die Fucking-Pizzeria erst um 17.00 Uhr Samstags auf. Fuck! Macht nix, denke ich, fahr ich zum Nächsten. Mööööp - Sommerurlaub!!! 4 Wochen..... Fange langsam das Schwitzen an.... Den nächsten Italiener angefahren, mööööp, auch der macht Samstags erst um 17.00 Uhr auf! Ich schwitze gewaltig!!! Letzte, allerletzte Option, bester Pizza und Nudelmensch von Wertheim, aber extrem unzuverlässig mit seinen Öffnungszeiten.
Ich: Servus, Salva. Hast du morgen mittag auf.....? Eigentlich nicht! Ich: Doch, jetzt hast du auf! Er: und warum? Hast du 15 Essen morgen für mich? Ich: nein, aber 16! Er: OK, dann habe ich morgen auf! Ich: Siehste geht doch!
Er ruft mich auf dem Handy an, wenn er das arbeiten beginnt! Sprich, ich werde morgen zeitnah, die Bestellung zusammenschreiben!
Somit steht's 8-7 für die klassische Kameraeinstellung... Fridge ist der einzige, der sich nicht gemeldet hat... Und wenn er für "Eis" ist? Dann steht's unentschieden, und dann??
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Irgendwas ist falsch gelaufen dabei... Die Stimme von TheGame fehlt ebenfalls! Aber ich hab jetzt nochmal nachgezählt: Messier's Stimme war die 7. für KLASSISCH. Somit stehts aktuell unentschieden aber ich denke, dass wir das dann morgen klären können.
Zitat von PodyIrgendwas ist falsch gelaufen dabei... Die Stimme von TheGame fehlt ebenfalls! Aber ich hab jetzt nochmal nachgezählt: Messier's Stimme war die 7. für KLASSISCH. Somit stehts aktuell unentschieden aber ich denke, dass wir das dann morgen klären können.
Das Ding ist, dass ich halt einfach mal auf Seite 32 Pro Eis gestimmt habe...
__________________________________________________ Avid ist ein Arschloch....