Also, wie gesagt, dass Vereinsheim hat keine eigene Adresse. Aber ich versuch es Euch Schwachmaten trotzdem zu erklären.
Das ist erstmal die Adresse, wo Ihr zuerst hinfahren müsst: Lengfurter Straße 47 D-97982 Kreuzwertheim
Dann solltet Ihr vor dem Autohaus SKODA Spindler stehen. Weit und breit keine Tennisplätze - RICHTIG!!! Nun müsst Ihr die Gemeindedinger Straße links hoch fahren. Nach ca. 150m kommt rechts ein kleiner Waldweg. Da dann bitte hineinfahren. (Da stehen dann auch schon zwei Schilder, 1x Tennisplätze und 1x Pizzeria RAGUSA) 500m gerade aus und Ihr seit am ZIEL!!!
Also, wie gesagt, dass Vereinsheim hat keine eigene Adresse. Aber ich versuch es Euch Schwachmaten trotzdem zu erklären.
Das ist erstmal die Adresse, wo Ihr zuerst hinfahren müsst: Lengfurter Straße 47 D-97982 Kreuzwertheim
Dann solltet Ihr vor dem Autohaus SKODA Spindler stehen. Weit und breit keine Tennisplätze - RICHTIG!!! Nun müsst Ihr die Gemeindedinger Straße links hoch fahren. Nach ca. 150m kommt rechts ein kleiner Waldweg. Da dann bitte hineinfahren. (Da stehen dann auch schon zwei Schilder, 1x Tennisplätze und 1x Pizzeria RAGUSA) 500m gerade aus und Ihr seit am ZIEL!!!
alter Vadder- ich hatte es einfacher in Erinnerung...
btw.: Tino: Ich bin ab Freitag abend in Wertheim. Können am Sa vormittag also zusammen nach Kreuz rüber machen, dann kann ich Dir bei Aufbau etc. helfen, wenn nötig.
Hauptsache du bist bis zum Battle of Pennsylvania fit! Nicht das du danach dumme Ausreden suchst wenn ich dich nicht nur Outscore sondern auch Outchecke!
Das Spiel wird als das längste in die Turnierhistorie eingehen! Für jeden sinnlosen late Check gibts auf die Fresse mein Freund!
Uiiiii, stimmt- fighten kann man ja bei NHL 2010 auch.... Das verspricht mehr Spass.
Nur zur Info: Wenn der Freitag abend wie so oft lustig wird, werde ich die Tasse sicher nicht hinstellen, weil ich am Samstag vormittag ein paar PS Spielchen absolvieren will... Ich bin beim Eishockey ja auch nicht nüchtern geblieben um Ulmers Gestümpere mit klarem Blick zu ertragen, wenn Du verstehst was ich meine
Und ne Ausrede für Niederlagen brauch ich nicht, ich rechne schließlich mit nix anderem. Sollte ich aber einmal nicht verlieren, bin ich auf die anderen Ausreden gespannt.